Neues Google-Feature im Polestar 2

geht auch mit Fastned und anderen - REWAG ist bei mir natürlich beliebt.
Was ich allerdings noch nie geschafft habe ist „EnBW“ so auszusprechen das Google das versteht.

Hallo,
Diese Funktiin der Filterung nach Zahlungsarten habe ich heute entdeckt. Löuft und passt. Super.

Vielleicht „Ennbeff“? :rofl::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe die Funktion auch schon bemerkt Ende letzte Woche.
Ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Was ich mir aber wünschen würde, wären einerseits mehr Filter bei der Ladegeschwindigkeit (wie von anderen geschrieben), andererseits individuell nach Zahlmethoden suchen zu können.
Hier in der Schweiz fehlen einfach die Big Player wie z.B. swisscharge oder move.
Zusätzlich wäre es schön, wenn auch nach Ladesäulenbetreiber gesucht werden könnte.

1 „Gefällt mir“

Wie @MrBeeX /Rolf ist auch mir aufgefallen, dass die Auswahlmöglichkeiten für die Schweiz absolut nicht adäquat sind, und Google (willkürlich ?) bestimmt, welche Anbieter ich überhaupt zu sehen bekomme.

Ob damit wohl nur Anbieter berücksichtigt werden sollen, an denen Google aktiv verdienen kann? " Honni soit qui mal y pense…" (Ein Schuft, wer Böses dabei denkt…)

Aber natürlich habe ich mich mit einem Fahrzeug, welches u.a. wegen AAOS direkt mit Google „verkünpft“ sein muss, auch bewusst dafür entschieden, letztlich Google’s Bedingungen zu akzeptieren…

2 „Gefällt mir“

Ich bin da andere Meinung!
Ich hatte vor dem Polestar 2 einen
Renault Zoe der hatte dieses und es
war einfach total super :+1:

Blitzer.de über BT gekoppelt - dann wird wenigstens nur Dein Handy und nicht gleich das ganze Auto beschlagnahmt, wenn Du erwischt wirst :stuck_out_tongue: Und mobile Blitzer sind auch drin.