Neuzugang im Shop

Ach, Ihr wisst nicht, dass TI die Bleistifte persönlich ausliefert und gleich zu einer exklusiven Probefahrt im Polstar drölf einlädt?

Es ist UPS: Die Bleistifte verschwinden zwischendurch aus dem Tracking, 4 Tage lang gibt es kein Status-Update und dann liegt ein zerdrücktes Paket mit Holzbruchstücken beim Nachbarn vor der Tür.

Bist du sicher, das das vor der Tür und nicht irgendwo einzeln verstreut im Garten liegt?

Bei der Gelegenheit: Der Shop wird NICHT durch Polestar betrieben, sondern unter Lizenz von Polestar durch „Wackes AB“. Und wenn man sich dann mal die Website wackes.com anschaut, sieht man schnell: Da hat jemand den Begriff „Sustainablity“ für sich als cash-cow entdeckt. Letztendlich scheint sich sogar Sponge Bob dafür zu eignen. Sogar Nestlé gehört zu deren Auftraggebern…

2 „Gefällt mir“

Das kommt darauf an, wie das UPS-Wurmloch gerade kalibriert ist.

Ich denke aber nicht, dass Polestar hier die Lizenz am eigenen Namen abgegeben hat und der Shopbetreiber Produkte nach eigenem Gusto anbietet. Wackes macht eben das Fulfillment für Polestar, damit man nicht noch ein Shop-Team beschäftigen muss.

UPS: Mitarbeiter in USA bekommen bis zu 170.000 Dollar im Jahr - DER SPIEGEL

Jetzt kriegt euch mal wieder rein. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Das ist eine ganz spezielle technik, die für diese Bleistifte angewendet wurde. Ihr könnt die nämlich bis zum Ende spitzen und das Polestar Logo bleibt bestehen.

Du bist aber verschwenderisch…
image

Du hast ja keine Ahnung von Bleistiften :rofl:
Das ist Fakt hüstel
Ich spitze die immer von der anderen Seite, wer weiss wer mit der originalen schon geschrieben hat Querdenkermodus off

2 „Gefällt mir“

Und sie wurden von Blinden Eskimos unter Wasser mit dem Fuss geklöppelt!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich zunächst gefragt, wer zur Hölle bei den Mondpreisen überhaupt irgendwas aus dem Shop bestellt. Nun habe ich aber selbst gerade eine Bestellung aufgegeben (Cap und Getränkeflasche). Das tat ich allerdings nur aus einem Grund: Nachdem ich mich über eine nicht erfolgte Inspektion und einige andere Dinge bei meinem Pre-owned beschwert habe, bot man mir einen Gutschein über 100€ für den Shop an.

Seitdem habe ich eine Theorie: dieses Szenario ist die Hauptfunktion für den Shop. Auf diese Weise kann Polestar als halbwegs großzügig erscheinen, obwohl man tatsächlich bloß ein paar Euro ausgegeben hat. Ist wahrscheinlich auch noch steuerlich vorteilhaft.

6 „Gefällt mir“

Richtig, diese Masche habe ich deswegen immer erfolgreich abgelehnt.
Ich hätte einen Plugsurfing-Gutschein verlangt, da hab ich mehr davon.

3 „Gefällt mir“

Da warst du eindeutig schlauer als ich. :grinning:
Danke für den Hinweis, merke ich mir für das nächste Mal.

Die Trinkflasche ist aber top - wobei ich den zu diesem Preis eigentlich dazu gehörenden 24-Karat-Echtgoldrand noch immer suche.

2 „Gefällt mir“

Den gibt’s wahrscheinlich nur bei Ocean Bottle direkt :slight_smile:

Da bekommt man auch ein Zweierpack für nen Preis der kaum über dem einer einzelnen der Polestar Variante liegt. Alles was fehlt ist dann der Schriftzug und die Farbe gibt es so nicht.

Wenn man sich eine Flasche selber gestalten möchte, mit Digitaldruck oder Lasergravur:

Da kostet dann bei entsprechender Stückzahl eine Flasche deutlich weniger. Kann man sich dann auch ein Bild von seinem Polestar Schätzchen drauf drucken lassen.

Oder z.B. eine Forums-Edition (wo ist mein Winke-Zaunpfahl?) :wink:

3 „Gefällt mir“

na, das wäre doch mal was!

Die Tasche und der Rucksack sind anscheinend wieder lieferbar, soeben gesehen im CH-Shop
https://additionals.polestar.com/de-ch/new-in-store/