das Vierteljahr ist ohnehin rum
Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
Bei dem Programm erwarte ich aber einen schönen bebilderten Bericht hier…
Euch viel Spaß
Bei Thunder mit Versiegelung sieht man das ja zum Glück nicht so
Äh, Moment…
Ich bekomme ja kaum die 20 Zeichen voll.
Hallo @Kolbenfresser ,
wirklich vielen Dank für deine Bemühungen und Organisation. Ich muss leider für Morgen kurzfristig absagen. Leider passieren manchmal Dinge im Leben die einfach nicht sein müssen und einfach zu früh sind aber so ist das Leben halt…. Ich werde Morgen bei meiner Familie benötigt und bin daher Morgen nicht dabei.
Sorry und ich wünsche Euch wirklich viel Spaß!
Schade Wikinger…du siehst ja demnächst die Bilder des Treffens…besser als nichts…alles Gute für deine Familie…
Herrlich
Viel Spaß und Schönen Sonntag
Habt ihr extra Thunder für das Wetter mitgebracht??? Cool…
Da hier nur 5km/h erlaubt sind …
sind die Autos auf den Bildern verschwommen …
… und eine gewisse Aufmerksamkeit wurde damit erweckt…
… bisher ohne Folgen.
Wir haben gefühlt eine Trillion Fotos gemacht. Die müssen erst einmal gesichtet, retuschiert und aufgefrischt werden, denn nicht alle Autos waren gewaschen.
Auf jeden Fall war unser allerbester Service B&E aus Kiel gleich mit 2 Fahrzeugen dabei und dafür bedanken wir uns hiermit nochmals herzlich bei Herrn Buck.
Am Hafen wurde es dann kritisch: Die Geschichte mit dem Vertauschen der Gänge. Wem kam es dabei nicht in den Sinn.
Zum alleräußersten Fischbrötchennachtisch kam es dann doch nicht. Der letzte Bissen des Mittagessens im Brauhaus war gerade erst verschluckt.
Das Fischbrötchen heben wir uns für das nächste Treffen auf
Vielen Dank nochmal für die super Organisation. Für einen NovemberSonntag war halt kein großer Sonnenschein zu erwarten.
Und großen Dank an die verrückten Teilnehmer mit deutlich mehr als 100km Anfahrt, die es auf sich genommen haben, um diesem epochalen Ereignis beizuwohnen.
Das ruft quasi noch Wiederholung bei sommerlichem Wetter.
Bis denne…
Auch von mir noch mal ganz vielen Dank an @Kolbenfresser für die Orga.
Schön, was sich da so spontan aus einem ‚Moin, Moin‘ ergeben hat
Ich hoffe, ihr wart mit meiner Rede zufrieden
Danke für die Idee, Danke für die Durchführung, Danke an Alle Beteiligten, die zur entspannten Stimmung beigetragen haben.
Der Einsatz von Herrn Buck war die absolute Krönung - ein Familientreffen eben.
Beachtenswert war die allgemeine Aufmerksamkeit, die unser Erscheinen ausgelöst hat - wie das wohl erst im Sommer gewesen wäre! Und Eckernförde war auch der absolut passende Treffpunkt, Danke an das Ordnungsamt, das so völlig unkompliziert agiert hat.
Und hier nun unsere Erinnerungsfotos.
Allen weiter gute Fahrt und anhaltende Begeisterung.
Leider ist mein Panoramabild zu groß
Dropbox o.ä.?
. . . .
https://www.dropbox.com/s/az3vo8hzclcdue4/Foto%2014.11.21%2C%2014%2037%2032.jpg?dl=0
Versuch , das Panoramabild zugänglich zu machen aus der Dropbox
Ich hatte in Erwägung gezogen, für das Hochaden beliebiger Bilder meine Webseite zu offerieren. Aber da sind die Bilder ebenfalls zu „public“.
Es ist doch wohl besser, es jedem zu überlassen, seine Bilder hier mit oder ohne Identifikation hochzuladen.
Die Jungs waren sehr schnell, kein Wunder, es war ein schönes Treffen.