Genial(st)es Bild!
. . . .
Genial(st)es Bild!
. . . .
Hat uns sehr gut gefallen heute das Treffen . Danke auch von uns an die Organisatoren…Klaus seine Rede war legendär…das Essen und die Location waren sehr schön…freuen uns schon aufs nächste Mal…im Sommer wäre toll.
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an @Kolbenfresser für die Organisation Wir waren ein bunter, sich super verstehender Haufen und hatten viel Spaß. Respekt auch an die Anreisenden aus HWI, VEC und WOB Rendsburg war ja doch ein paar Kilometer weiter von zu Hause entfernt In jedem Fall bin ich im Wiederholungsfall wieder mit dabei
die Thorin hat ein Händchen
Stillleben in Thunder
Einer bremst ja, tztztz.
2 Blöde, 1 Gedanke
Bestimmt der Einzige, der Creep an hat
Also das Treffen war wie von mehreren Seiten schon beschrieben, ein absoluter Volltreffer Leider stieg meinem PS dieses Event etwas zu Kopf und er legte 2 mir völlig neue Allüren an den Tag Es begann bei der Hinfahrt mit einer nicht mehr funktionierenden Tipp-Funktion des Blinkers und gerade beim heimischen Ladeversuch, kam die berüchtigte rote Fehlerleuchte. Erst nach allen mir bekannten Reset-Möglichkeiten, berappelte er sich wieder und startete den Ladevorgang. Hoffentlich nutzt er seinen Erholungsschlaf effektiv und ist morgen Früh wieder ganz der Alte
Oh, das ist gar nicht schön. Polestar und dir gute Besserung.
die rote Lampe kenne ich (gelegentlich) bei seitlichem Verkanten des Steckers. Ich habe so ein Spiralkabel, welches etwas zieht, wenn der Graue etwas zu weit von der Säule weg steht.
Das verbuche ich aber schon seit längerer Zeit als ‚normal‘ - Kontaktfehler.
Ihr seid alle viel zu schnell (zu Hause)
Bin gerade wieder gelandet und möchte mich auch ganz herzlich bei @Kolbenfresser bedanken für die super Orga und die tolle Locationauswahl
Von meiner (WOB) Seite aus nicht nötig, die An- und Rückreise war ja eine Freude
Bekenne mich schuldig, aber das weiß ja jeder wer das war, Void war in der Runde einfach zu auffällig
Ich freue mich auch auf unser nächstes Treffen, das wir ja hoffentlich hinkriegen sollten, vielleicht nehmen wir uns dann mal den Südrand des Regionalgruppengebiets, zwischen Harz und Heide ist es auch (meistens) schön
Hey, nicht den Midnight unterschlagen
Och was ärgerlich… haben unseren PS2 seit 2.11. und wären gerne dabeigewesen. Vielleicht bekommen wir das nächste Treffen rechtzeitig mit
Hej Sven & Sylvia,
unser Treffen war ziemlich spontan (nur 14 Tage „Planung“) und so fiel es auf einen richtig grauen Novembertag mit aber erst zum Schluß einsetzendem Pieselregen - wie auch auf den Bildern zu sehen ist.
Was bei mir - und wohl auch bei anderen - hängenblieb, ist, dass wir das unbedingt bei schönem Wetter wiederholen sollten.
Im Frühjahr versammeln wir uns wieder. Außer Eckernförde gibt es noch sehr viele schöne Fleckchen in unserem Ländle.
Gruß Chris
Sieht super aus! Ich komme aus Hannover, wenn es zeitlich passt, würde ich nächstes Jahr auch vorbeischauen…
Hallo Chris,
wir sind ja hier erst seit gestern Clubmitglied und ich freue mich auf den nächsten Termin , wir wollen schauen das wir dann auch mit dabei sind. Im Frühjahr bei schönem Wetter, das hört sich gut an.
Gruß
Sven
Beim nächsten Mal ist die Choreographie dann vielleicht auch etwas koordinierter…
Ja ich denke beim nächsten mal werd ich auch dabei sein.
Tolle Bilder!
Schöne Grüße aus der Region Hannover
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.