damit bist Du jetzt auserwählt, das beim nächsten Mal in die Hand zu nehmen
Hui, ich wollte damit niemandem zu nahe treten… Wenn ich dabei bin, kann ich mich gerne einbringen.
‚Hanse‘ klingt weitestgehend nach Küste. Wohin dürfen wir denn kommen ?
Bist du nicht, es wird nur ein Organisator gesucht und den haben wir ja jetzt
In Eckernförde war ich bereits dabei. Ich gebe zu, etwas geschummelt zu haben. Der gute Enso hat mir geholfen, meinen im Frühjahr erstellten Nicknamen etwas einfacher zu gestalten
Aber richtig erkannt, es ist Küste und zwar NWM.
dann können wir uns ja im ‚Alten Schweden‘ treffen … und großer Parkplatz ist gleich davor
Das ist leider ungeeignet. Der ‚große Parkplatz‘ ist nämlich keiner und nur noch in einer Reihe zu ‚beparken‘. Dort mehr als zwei/drei Parkplätze auf einmal zu bekommen wäre großes Glück.
Nachdem in einem anderen Thread über Treffen an Ladeparks (Hilden und Kamen) diskutiert wird… Da haben wir doch deutlich schönere Ecken zur Auswahl. Und gerade sehe ich auch, dass fast ein Jahr seit dem letzten schönen Treffen vergangen ist.
@hanse - steht Deine freiwillige Meldung als Organisator noch?
Oder ein Treffen in Kühlungsborn, im Hotel Polar-Stern, @Albrecht?
Tolle idee…hoffentlich klappt das…
Das Organisator-Schild wurde mir unfreiwillig angehängt.
Einen brauchbaren Ladepark gibt es hier oben leider nicht. Und Ionity schon gleich gar nicht.
In Wismar würden noch das New Orleans oder das Brauhaus in Frage kommen. Gegen Kühlungsborn hätte ich aber auch nichts…
Aber sag mal @krheinwald, wartest du nicht auf einen BST? Hab ich das richtig in Erinnerung? Möchtest du den vielleicht bei der Gelegenheit gleich mal präsentieren? Ich hätte Interesse
Wismar und Brauhaus hört sich gut an! Schön, dass Du das Schild trägst
Ladepark brauchen wir hier oben doch nicht. Ist für die meisten quasi um die Ecke und wir (zumindest ich aus HH) kommen mit einem vollen Akku hin und zurück. Solange wir bei An- bzw. Abfahrt an einem Schnelllader vorbeikommen, ist doch alles gut…
Das BST wird nicht vor Ende November da sein. Fände es schön, wenn wir noch den goldenen Oktober für unser Treffen ausnutzen könnten
Oktober sieht bei mir nicht gut aus. Da sind Herbstferien. Das letzte Wochenende KW43 könnte evtl noch passen.
Na dann… Wer hat 29./30.10. Zeit und Lust?
Auf jeden Fall, beim Tag müsste ich aber nochmal schauen, Samstag hätte Töchterchen Geburtstag
Wird das dann eigentlich Tradition dass wir das Nordlichtertreffen bei „norddeutschem Shietwetter“ veranstalten?
Wenn schon norddeutsch, denn auch richtig Über den Sommer scheint irgendwie nie jemand dran zu denken. Außerdem gibt es im Oktober ja auch hier oben schöne Tage…
Aktuell regnet es übrigens im Ruhrgebiet, während hier die Sonne scheint
Bin auch sehr gerne mit dabei! Apropos: bist du mir gestern unbekannterweise auf der Umgehung zwischen Gressow und Wismar mit Lichthupe entgegengekommen?
Ahja, doch jemand aus dem Forum.
Ja, mir ist dort gestern einer entgegen gekommen. Und natürlich wird gegrüßt. Aber ich bin der Meinung, der war auch thunder. Bei dir im Profil steht aber void. Hab ich mich so geirrt?
Ursprünglich void, jetzt aber foliert: https://polestar.fans/t/zeigt-her-eure-polestars/1673/1071 Die Farbauswahl in den Profileinstellungen ist ja auf solche Extrawürste noch nicht vorbereitet… Aber schön, dass wir uns offenkundig in unmittelbarer Nachbarschaft (Wismar) befinden. Ich habe meinen erst seit 6 Wochen. Gerne mal auf ein PS-Käffchen zum Erfahrungsaustausch
Ich bin auch gern dabei, nur den Termin muss ich prüfen.
Ach, den hab ich gesehen. Sehr interessant.
Dann sind es mindestens 4 PS2 im Kreis.
Bisher wird es ein gemütliches Treffen, wenn es denn dazu kommt.
Wer möchte, meldet sich bitte verbindlich innerhalb der nächsten 7 Tage (bis 11.10.) mit einer Personenzahl. Die Zeit zum Tisch bestellen wird aus Erfahrung langsam knapp.
Ansonsten wird es sicher nicht der letzte Versuch sein. Und wie Klaus schon sagte, der nächste Sommer kommt bestimmt.