Haben wir denn schon eine Termin und Ort?
Sorry, bin in meinem Kalender heute morgen durcheinander gekommen.
Mein Vorschlag ist, dass wir uns auf dem Parkplatz am Bürgerpark treffen. Danach zum Parkplatz Schiffbauerdamm II (weil kostenlos), von dort zu Fuß rüber zum Brauhaus.
Wenn Interesse besteht können wir anschließend noch rüber in die Lagerstraße ans Kai fahren. Ob wir direkt aufs Kai fahren können, finde ich heraus.
Die Stationen können beliebig getauscht werden. Die jeweilige Aufenthaltsdauer ist ebenfalls beliebig. Es sei denn, wir einigen uns auf eine Zeit zum Essen.
Von meiner Seite sind (noch) beide Tage in Ordnung. Mittag, Kaffee oder Abendessen steht zur Auswahl.
Da es Wochenende ist, könnte es sein, dass keine Plätze mehr verfügbar sind. Deshalb habe ich etwas gedrängelt heute früh. Könnte auch sein, dass es momentan auf Arbeit etwas stressig zugeht
Hab dann mal den Titel angepasst…
Termine passen bei mir aktuell beide.
So Prüfung abgeschlossen: Regierung hat grünes Licht für beide Tage gegeben… Ich bin allein dabei.
Wir haben auch Interesse, begrüßenswert wäre aus unserer Sicht ein Treffen Mittags/ Kaffeetrinken. Es passt an beiden Tagen.
Dann sind wir bisher:
1x @JPW
1x @krheinwald
1x @Starlord
2x @Thor
1x @hanse
Neben dem Brauhaus ist eine sehr gute Eisdiele, nur mit einer Kaffeeempfehlung kann ich mangels Abneigung nicht dienen.
Treffen eher um 11 oder lieber 13 Uhr? Um mal ein paar Zahlen in den Raum zu werfen. Ich muss nicht unbedingt ein großes Essen haben.
Andere Vorschläge?
This!
Ich bin da völlig offen und schließe mich der Mehrheit an.
Für uns ist 13 Uhr prima, ob wir dann Mittagessen oder Kaffeetrinken - da sind wir offen.
Ok, dann treffen wir uns ab 13 Uhr auf dem Parkplatz Bürgerpark und nach Lust, Laune und Vollständigkeit fahren wir zum TFZ.
Von dort gehen wir rüber zum Hafen/Hafenspitze auf ein Fischbrötchen/Eis/Kaffee. Je nach Wetter wird es mehr oder weniger voll, wie in den meisten Hafenstädten.
Sonntag soll bisher das bessere Wetter werden, wobei sich das natürlich auch noch ändern kann (und sicher auch wird).
Leider ist mir zum geplanten Treffen ein familiärer Termin reingegrätscht… Wünsche allen viel Spaß!
Wieso 29.? Wir hatten doch So. gesagt?
Ich hab mir jetzt Samstag eingetragen, von mir aus ist das in Ordnung.
Falls deine Aussage auf den Thementitel zielt: ich war der Meinung, du hättest den angepasst. Ich war es nicht und weiß weder wie es geht noch dass ich es kann/darf.
Moin, wir waren eine Woche in Polen, vielleicht daher meine Verwirrung. Wann genau wollen wir uns treffen? Samstag oder Sonntag? Uhrzeit und Ort haben sich nicht verändert?
Ich hoffe bis zum Wochenende bin ich Corona wieder los.
Ich hatte ob des Feiertags auch Chaos im Kalender Irgendwo weiter oben hatte sich die Mehrheit auf So. geeinigt, ich habe aber den Titel auf den 29. - also Sa. - geändert. Asche auf mein Haupt. Aktuell gehe ich von Sa. aus.
Ui, dann ist es hoffentlich nicht so schlimm wie bei mir vor kurzem. Nach fast 2,5 Jahren konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen
Treffpunkt ist kommenden Sa auf dem Parkplatz am Bürgerpark um 13 Uhr.
Guten Morgen an alle Teilnehmer. Wir müssen uns schweren Herzen abmelden. Corona hat mich leider noch immer im Griff und das nach gut einer Woche, allerdings ohne Symptome. Wir wünschen euch ein interessantes Treffen mit vielen netten Gesprächen. Das erste Treffen in Eckernförde ist uns immer noch in guter Erinnerung.
Vor einer Stunde habe ich mich getestet mit dem Ergebnis
Etwas intimer diese Jahr. Dafür war das Wetter besser
(Ja ich weiß, der Aufkleber sitzt falsch )
Kleine Fehler verzeihen wir sofort , Hauptsache es war nett! Und noch ein Thunder hätte nur gestört . Wenn es noch eine Zukunft für derartige Treffen gibt, sind wir gerne wieder dabei. Man kann ja schon mal nach einer schönen Kulisse für unsere Polstars suchen
Ich ebenso, Töchterchens Geburtstag hat leider einen Strich durch die Rechnung gemacht…