Original Polestar Zubehör bei mamoparts.com

Das Teil soll auch einphasig laden können, d.h. man sollte neben CEE Verlängerungen auch entsprechende Schuko- und CEE blau Adapter nutzen können, natürlich unter Verlust der automatischen Strombegrenzung und Temperaturüberwachung. Ersetzt zwar keinen Juice Booster, aber für den Notfall und den halben Preis…

@mamoparts.com: gibt es eine passend zugeschnittene Folie für das Centerdisplay zur Reduzierung der Spiegelung und weniger Fingerabdrücken? Bzw. könntet ihr sowas besorgen?

1 „Gefällt mir“

Frag doch Mal in SOB bei folien-factory an die haben ja von mir die Maße.
Eventuell versenden die ja auch

1 „Gefällt mir“

Gibt es den XC90 Schlüssel einzeln zu kaufen und kann man diesen auch für den Polestar einrichten? Ich meine den deutlich hübscheren aus Metall.

Im Grunde genommen kannst du die Innereien umbauen, hast aber halt dann außen ein Volvo-Logo drauf.

Vom Aufbau her sind die Polestar- und Volvoschlüssel identisch, ergo nur Gehäusetausch.

Ja ich hab für meinen schon aus Holz die Hülle gekauft…mit Metall würde es aber halt noch besser aussehen als mit dem Plastikschwarz…daher die Frage.

2 „Gefällt mir“

Hast du mal Bilder davon?

@mamoparts.com
Ist Mamoparts schon in den Weihnachtsferien? Ich habe vor etwa 3 Wochen zweimal eine eMail an info@mamoparts.com resp. via Web-Anfrageformular gesendet und bis heute keine Antwort bekommen!?

Hallo @pit2020,

das soll natürlich nicht so sein, bitte entschuldige. Ich habe in meinen Mails keine unbearbeiteten Anfragen finden können, sende mir die Mails doch bitte nochmal an patrick.stickdorn@markoetter.de, ich kümmere mich dann direkt darum :+1:

Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent.

Gruß
Patrick

Wollte gerade Gummimatten für den P2 bestellen, leider funktioniert im Onlineshop der Gutscheincode nicht mehr :frowning:

War der Rabatt nicht bis Ende Oktober befristet?

Wie @der_aus_Kassel bereits geschrieben ist der Gutschein-Code begrenzt gewesen auf den Oktober… Wie siehts aus mit einer Weihnachtsaktion? :wink: @mamoparts.com

oh ja, bitte Wagenheber mit Box für alle

1 „Gefällt mir“

Hallo @mamoparts.com,

kann ich folgendes auch bei Euch kaufen?

wo genau soll man die befestigen?

@mamoparts Hallo Patrick ich möchte

32243232 Box (für Wagenheber) 35,80 €

32209111 Wagenheber 73,97 €

bestellen.
Ich habe auf euerer Webseite gekuckt aber nichts gefunden.

Was ist jetzt möglich?

Guten Abend Abraham,

danke für Deine Nachricht. Eine kurze Mail an info@mamoparts.com genügt und ich lege einen Auftrag für Dich an. Dazu brauche ich nur eine Info zu den gewünschten Artikeln und Deine Rechnungs- und Lieferadresse.

Ich melde mich dann vorab mit allen Einzelheiten bei Dir.

Grüße aus Bielefeld
Patrick

@mamoparts.com

Liebes Team Mamoparts,

Ihr seid schneller als die Polizei erlaubt. :+1:t4:

Recht herzlichen Dank für die Blitz-Lieferung des 11kw Ladekabels und der Ladematte.

Bis zum nächsten mal…
Vg

3 „Gefällt mir“

@mamoparts.com Ist es möglich die Reifen von „Polestar 2 Winterradsatz 4-V-Speichen-Design mit Michelin Pilot Alpin 5 245/40 R20“

auch ohne Felgen zu bestellen?
Es sind ja die Reifen mit „POL“ bezeichnung, das heißt spezielle EV-ausführung für Polestar.
Ich habe jetzt die Nokian WR4, 2500 Km, aber die gefallen mir überhaupt nicht.

schone Grüße, Abraham

PS. Das Bild auf eurer Internetseite zeigt aber Nokian Reifen!!

Kann mich dem Lob nur anschliessen. Hatte einen Dachträger bestellt, bei dem eine der Plastikhalterungen zur Befestigung der Abdeckkappe abgebrochen war. Völlig problemlos und unbürokratisch wird diese Halterung nun auf Gewährleistung getauscht. Das nenne ich einen guten Service.

1 „Gefällt mir“