Original Polestar Zubehör bei mamoparts.com

Seid gegrüßt liebe Polestar-Fans und stolze Eigentümer,

auch wenn unser Herz seit Jahren für Volvo schlägt, sind wir bei mamoparts.com auch Polestar-Fans der ersten Stunde und freuen uns deshalb besonders, nun Teil dieser Community zu sein.

Wer wir sind

Hinter mamoparts.com steht das Autohaus Markötter mit seinen insgesamt 6 Standorten in Ostwestfalen. Wir sind Polestar Service Point und zertifizierter Volvo Vertragshändler mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Was wir tun

Mit unserem Onlineshop mamoparts.com wollen wir allen Polestar- und Volvo-Fahrern nicht nur einen einfachen Weg bieten, online und rund um die Uhr Originalteile und Zubehör direkt vom Hersteller zu kaufen, sondern auch viele, wertvolle Informationen zu allen fahrzeugrelevanten Themen liefern, sowie unsere Besucher und Kunden jederzeit kompetent beraten.

Als kleines Geschenk zu unserem Einstand in das Forum, stellen wir regelmäßig und exklusiv für Forenmitglieder Gutscheincodes zur Verfügung, durch die Ihr einen Rabatt in unserem Online-Shop erhaltet.
Mit dem Gutscheincode für diesen Monat, spart Ihr bei Eurem Einkauf von Original Polestar Zubehör auf mamoparts.com ganze 12,5% . Der Code lautet: POLESTAR-10MP

Was wir bieten

Wir bieten ausschließlich Originalteile direkt vom Hersteller und erweitern regelmäßig unser Sortiment. Ihr wollt einen Artikel, den wir noch nicht im Sortiment führen?
Gerne, schreibt uns dazu einfach eine Nachricht an info@mamoparts.com oder ruft uns unter 02821 72218-994 an. Als offizieller Polestar Service Point haben wir Zugriff auf das komplette Sortiment von Polestar und beliefern euch mit jedem gewünschten Artikel.

Zudem werden wir uns, wann immer möglich, aktiv hier im Forum beteiligen und euch mit relevanten Informationen aus erster Hand versorgen.

Es grüßen euch

Das Team von mamoparts.com
Patrick
Emine
Claudia
Najib
Thomas und
Kim

12 „Gefällt mir“

Hey,

das find ich super. Ich hatte vor 2 Wochen schon bei Mamoparts Polestar Embleme bestellt, absolut zuverlässige und problemlose Bestellung und Lieferung.

Kann den Shop nur empfehlen!

2 „Gefällt mir“

:wink:

image

2 „Gefällt mir“

Zupacken! Man weiss nie, wozu man das noch brauchen könnte.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank für den Rabatt.

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte 15W-40…

Gibt es da auch die Alu-Pedale?

2 „Gefällt mir“

Willst Du das etwa selber machen? Dann aber Filter nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Also den 12,5% Gutschein würde ich für die Winterkompletträder sofort mitnehmen… wenn’s denn ginge.

Hey @1fcb,

ich hab das soeben nochmal getestet und es hat funktioniert. Im Warenkorb kann unten das Häkchen bei „Ich habe einen Gutschein“ gesetzt werden, dort wird der Code dann einfach reinkopiert.

Wenn ich dich dabei unterstützen kann, ruf gerne kurz durch unter 0521 / 942 55 – 70

1 „Gefällt mir“

Ich glaube dir, dass es technisch funktioniert. Ihr habt die Polestar Winterräder aber leider nicht im Shop. Falls ihr die noch reinstellt, schlage ich sofort zu!

Hallo @1fcb,

stimmt, die sind noch nicht im Shop sichtbar, aber wir können alles bestellen :slight_smile:

Schick mir gern eine Mail mit deiner Fahrgestellnummer an info@mamoparts.com, dann suche ich alle passenden Winterräder für dich heraus und sende dir alle Details zu Preisen und Lieferzeiten.
Wenn etwas passendes für dich dabei ist, lege ich gerne einen Auftrag für dich an und berücksichtige dabei natürlich auch den Gutschein :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Und bei den Bremsbelägen sollte noch ergänzt werden, dass sie nur für Fahrzeuge ohne PP passen.

Danke für den Shop, auch wenn er zu spät kommt…
Der Preisnachlass wäre bei den PP-Winterrädern dann 365,50 Euro für den Satz?

1 „Gefällt mir“

Hey @Nitrox,

danke für den Hinweis. Ich prüfe das nochmal und passe die Artikelbeschreibung an.

Hallo @MrMidnight,

das ist immer abhängig von dem gewünschten Radsatz.
Bei dem 19" Radsatz mit 245/45 Continental WinterContact (Artikelnummer 32281521), entspricht das beispielsweise einem Rabatt in Höhe von 268,07€ inkl. kostenloser Lieferung.

Naja, jetzt bekomme ich -wie viele andere auch- sie schon von Polestar, weil mit dem Auto mitbestellt und ohne Rabatt…

Wie gesagt zu spät!

Aber wenn ich bei euch jetzt erst bestellt hätte, dann würde ich die wohl eh nicht mehr diesen Winter bekommen?! :sweat_smile: :wink:

Aber die Sportpedale in Edelstahl gibt bei Ali Express wohl auch:
https://m.de.aliexpress.com/item/4000042601396.html?spm=a2g0n.productlist.0.0.e8fc36b6vlced7&browser_id=c250eaffdeba49a0ad03c2a8fe0f907c&aff_trace_key=78b2f1747af042268a8dac63509c582d-1601930216980-07340-UneMJZVf&aff_platform=msite&m_page_id=7hecgpd1wg4caw0q174fa7c00f79a0717bf208cb04&gclid=&imgsrc=ae01.alicdn.com%2Fkf%2FHe1fd49a4d20b41f58f710f7c7d9690d0I.jpg_640x640Q90.jpg_.webp

Die von mir rausgesuchten vom Volvo XC-40 sind aus Alu!

1 „Gefällt mir“

Moin Patrick,

könnt ihr mir die Original Volvo-Sportpedale besorgen?
Im Online-Shop habt ihr die anscheinend nicht.
Artikel-Nr. 31423039 & 31493230.


1 „Gefällt mir“