Original Polestar Zubehör bei mamoparts.com

Eine Nut/Nase bestimmt nicht. Aber das vordere Radlager und damit die Felgenaufnahme ist wegen der Brembo anders gestaltet. Das könnte sich bzgl. Einpresstiefe auswirken und dies gilt es zu prüfen. Ist dann aber aber auch ggf. mit Distanzscheiben/Spurplatten zu lösen.
Hinten es es gleich, das sollte PP auf Normal passen.

Ja, die Bremsanlage hinten ist bei beiden Varianten identisch!

Oder lass sie doch Färben ist bestimmt billiger.

Lt. CoC sind für den nicht-PP auch 245/40R20 auf 9Jx20x53 zugelassen. Was steht denn in den Papieren des PP, welche Größe hat der?

Ich gehe auch davon aus, dass beide im Sinne der Zulassung/ABE der gleiche Typ sind. Was also für den PP zugelassen ist, müsste auch auf den nicht-PP passen - aber nicht umgekehrt wg. der Vorgaben im CoC.

Die Farbe schwarz ist ja bekanntlich die Kombination aus allen Farben, die es gibt, ergo kann schwarz nicht in eine andere Farbe eingefärbt werden…

Hallo @MrMidnight,

hier nun die Infos zu den 20" Performance-Felgen:

Artikelnummer Bezeichnung Stückpreis
32243956 Aluminiumfelge, front 730,59 €
32134525 Aluminiumfelge, heck 730,59 €

Die Felgen sind aktuell lieferbar und kommen direkt aus Schweden (Lieferzeit zu uns ca. 2-3 Tage)

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das der Felgenpreis ist.
Eher der Radpreis (Felge+Reifen) ?!

Den Preis halte ich für 20 Zöller als Ersatzteil für leider völlig normal, kostet bei Audi, BMW oder Mercedes auch in der Kategorie.

Da ist vermutlich nix mit Reifen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist wie @MrMidnight schon schreibt echt zu teuer.
Dann muss ich mich wohl doch mit den Nokian WR anfreunden.
Bleibt die Frage, ab wann die PP-Kompletträder bei Euch wieder bestellbar sein werden?

Wenn ich den Preis pro Felge oben mal 4 rechne, komme ich bei ungefähr dem Komplettradpreis raus der für die Winterräder verlangt wird, also irgendwas stimmt da nicht!

Außerdem hat Patrick die falschen Nummern hergenommen!

@MrMidnight das ist wirklich so, wollte eigentlich auch nur Felgen kaufen 19", kosteten pro Felge 645.-€ also habe ich lieber den Komplettradsatz gekauft. Preis war Shopangebot - %.

1 „Gefällt mir“

Meine Winterkompletträder (19") von mamoparts.com sind heute morgen angekommen.
Die komplette Abwicklung lief vorbildlich und unkompliziert.
Da war nicht nur der Preis empfehlenswert!

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schon geil: ich bestelle WKR 19" mit dem Auto im Juli verbindlich mit, bezahlte vor Monaten und sie wurden mir bisher nur angekündigt.
Mamoparts liefert einfach.
Und dazu noch günstiger.
Danke @Polestar, ich freue mich über die Behandlung als Premium-Kunde.
:slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Heute ist auch mein 19" Winterradsatz angekommen und ich kann nur sagen TOP 100% für das Mamoparts Team. Saubere Abwicklung, netter Kontakt und Super Preis :star: :star: :star: :star: :star:
So muss die Abwicklung laufen vielleicht könnte Polestar von ihnen noch was lernen.

3 „Gefällt mir“

@mamoparts.com Sagt mal: wieviel kostet die 12V Batterie und wie schnell kann ich die bekommen? Ich bin fassungslos wie lange meiner Polestar 2 jetzt deswegen bereits in der Werkstatt steht.

Guten Morgen @Galatian,

die 12V Batterie (Art. 31419707) kostet 209,98€. Der Artikel ist derzeit im Rückstand, wann er wieder lieferbar sein wird, kann ich noch nicht sagen.

Guten Morgen @Nitrox,

wir haben bereits nachbestellt, noch habe ich allerdings keine Informationen darüber, wann geliefert werden kann. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Der Preis ist für eine AGM-Batterie dieser Größe absolut angemessen!

Naja…hab ich von Varta schon für 140€ gesehen.

Ne AGM mit der Kapazität?