Original Polestar Zubehör bei mamoparts.com

War der Rabatt nicht bis Ende Oktober befristet?

Wie @der_aus_Kassel bereits geschrieben ist der Gutschein-Code begrenzt gewesen auf den Oktober… Wie siehts aus mit einer Weihnachtsaktion? :wink: @mamoparts.com

oh ja, bitte Wagenheber mit Box für alle

1 „Gefällt mir“

Hallo @mamoparts.com,

kann ich folgendes auch bei Euch kaufen?

wo genau soll man die befestigen?

@mamoparts Hallo Patrick ich möchte

32243232 Box (für Wagenheber) 35,80 €

32209111 Wagenheber 73,97 €

bestellen.
Ich habe auf euerer Webseite gekuckt aber nichts gefunden.

Was ist jetzt möglich?

Guten Abend Abraham,

danke für Deine Nachricht. Eine kurze Mail an info@mamoparts.com genügt und ich lege einen Auftrag für Dich an. Dazu brauche ich nur eine Info zu den gewünschten Artikeln und Deine Rechnungs- und Lieferadresse.

Ich melde mich dann vorab mit allen Einzelheiten bei Dir.

Grüße aus Bielefeld
Patrick

@mamoparts.com

Liebes Team Mamoparts,

Ihr seid schneller als die Polizei erlaubt. :+1:t4:

Recht herzlichen Dank für die Blitz-Lieferung des 11kw Ladekabels und der Ladematte.

Bis zum nächsten mal…
Vg

3 „Gefällt mir“

@mamoparts.com Ist es möglich die Reifen von „Polestar 2 Winterradsatz 4-V-Speichen-Design mit Michelin Pilot Alpin 5 245/40 R20“

auch ohne Felgen zu bestellen?
Es sind ja die Reifen mit „POL“ bezeichnung, das heißt spezielle EV-ausführung für Polestar.
Ich habe jetzt die Nokian WR4, 2500 Km, aber die gefallen mir überhaupt nicht.

schone Grüße, Abraham

PS. Das Bild auf eurer Internetseite zeigt aber Nokian Reifen!!

Kann mich dem Lob nur anschliessen. Hatte einen Dachträger bestellt, bei dem eine der Plastikhalterungen zur Befestigung der Abdeckkappe abgebrochen war. Völlig problemlos und unbürokratisch wird diese Halterung nun auf Gewährleistung getauscht. Das nenne ich einen guten Service.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mit den Kopfkissen Erfahrungen?

1 „Gefällt mir“

Gibt’s das auch in Slate?

Oder in schwedisch gold :blush::blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Schau mal „wie viel“ oder auch „wie wenig“ Platz zwischen deinem Hinterkopf und der Kopfstütze verbleibt. Für meinen Dickschädel stehen die Kopfstützen gerade so richtig - mit Kissen wär es definitiv zu wenig Platz und würde ständig anliegen, ja sogar den Kopf nach vorn drücken.
Zum Schlafen auf dem Beifahrersitz oder hinten verwenden Frau und Tochter sowas:

1 „Gefällt mir“

Ja, solche Kissen gibt’s auch bei mamoparts :rofl: aber du hast schon recht. Ich warte erstmal auf das Auto :zipper_mouth_face:

Bei mir biegt sich die Kofferraumplattenstüzte, die man einklemmen kann. Gibt es das Teil wo?

Hallo @mamoparts.com!
Habt ihr die Schneeketten für die Performancefelge/-bereifung mit 20" auch im Programm bzw. eine Alternative?
Beste Grüße!

Ich habe sie seit ein paar Monaten auf der Fahrer- und Beifahrerseite montiert und bin sehr zufrieden damit.
Schön weich, kühl und angenehm, absolut nicht störend von der Sitzposition her.

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen,
gibt es eigentlich einen neuen Rabattcode? :slight_smile:

Mal ne blöde frage - was ist denn der wichtige unterschied zwischen beiden kopfteilen… Bzw. Welches sollte ich sinnvollerweise holen? Beide sind passend für polestar.
@MrMidnight welche hast du von beiden?

  1. Volvo Kissen Komfortkissen Kopfstütze Wollstoff Charcoal kaufen | mamoparts.com

  2. Volvo Komfortkissen Kopfstütze Charcoal kaufen | mamoparts.com