Hallo,
wenn ich das richtig sehe (?) scheint das Orin Update für den EX 90 nun verfügbar zu sein.
Ich hoffe, das das stimmt und auch für den P3 losgeht und dort nicht nur auf das MJ 2025 beschränkt ist …
Viele Grüße, Murphy
Hallo,
wenn ich das richtig sehe (?) scheint das Orin Update für den EX 90 nun verfügbar zu sein.
Ich hoffe, das das stimmt und auch für den P3 losgeht und dort nicht nur auf das MJ 2025 beschränkt ist …
Viele Grüße, Murphy
Hi Thomas,
Laut Volvo in einer US E-Mail, soll es im nächsten Jahr Q1 losgehen.
Hi Philipp,
vielen Dank für die Infos , dann warte ich mal ab.
Am 20.10. wird erstmal der Rückruf wegen des vorderen Kabelbaums durchgeführt und ich rüste wieder auf Winterräder um.
Viele Grüße, Murphy
Sehr gerne
Bei mir steht jetzt demnächst auch noch die Rückrufaktion an, der Kabelstrang wegen des Marderschaden ist bisher immernoch nicht angekommen
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Stockholm! Habe gerade folgende E-Mail erhalten:
Wir aktualisieren Ihren Polestar 3, damit er noch besser wird.
Sehr geehrte(r) Polestar 3 Fahrer(in),
vielen Dank, dass Sie sich für den Polestar 3 entschieden haben und Teil des Wandels zur Elektromobilität sind! Wie Sie vielleicht bereits gehört haben, wird Ihr Polestar 3 bald noch besser und leistungsstärker.
Wir werden den Kerncomputer in Ihrem Fahrzeug von dem aktuellen NVIDIA DRIVE AGX Xavier Prozessor auf den fortschrittlicheren NVIDIA DRIVE AGX Orin Prozessor aufrüsten, wodurch der Polestar 3 zu einem unserer leistungsstärksten Fahrzeuge in Bezug auf die Rechenkapazität wird.
Dieses kostenlose Hardware-Upgrade wird die Rechenleistung erheblich steigern, eine noch schnellere Performance ermöglichen und im Laufe der Zeit neue Funktionen freischalten.
Das Upgrade spiegelt unser Engagement wider, Ihnen das bestmögliche Fahrerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Ihr Polestar 3 mit der neuesten Technologie weiterentwickelt wird.
Das Upgrade der Kundenfahrzeuge beginnt Anfang 2026. Sie werden kontaktiert, sobald es Zeit ist, einen Termin bei einem autorisierten Polestar Servicepunkt zu vereinbaren.
Vielen Dank, dass Sie Teil der Polestar Reise sind.
Das Polestar Team
Ist auch eben bei mir angekommen - das sind super Neuigkeiten
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Habe das Schreiben gerade ebenfalls erhalten. Ich hoffe sehr, dass dadurch dann auch Probleme behoben werden, die bisher nicht gefixt wurden/werden konnten.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.