OTA gestartet

Bei mir auch noch nichts da

Auch da steht bei mir nichts …

Bei mir auch noch nicht - keine Panik. :grinning:

das ist schon ein Reflex geworden… Jedesmal wenn ich ein und aussteige :smiley:

… also das Update hat bei mir deutlich den Verbrauch reduziert… heute ins Büro statt 28 nur noch 22kWh Verbrauch. :wink:

Ich würd nochmal schauen ob’s nicht doch schon da ist Orkan…:woozy_face::blush::wink::wink::wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin schon extra deshalb eine kurze Runde gedreht… Kommt einfach nicht… Aber Connect button leuchtet wieder :smiley:

Vielleicht ein Zeichen

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist auch noch nichts angekommen, obwohl ich jeden Tag mindestens zwei Mal dreißig Minuten fahre. Aber hat ja geheißen innerhalb zwei Wochen soweit ich mich erinnere. Also Mal abwarten.

Bei mir ist auch noch nichts in Sicht. Leider komme ich auch nicht ins WLAN.

Das mit dem WLAN kommt und geht. Bei mir ging es wochenlang nicht mehr, dann seit letzter Woche ein paar Tage und jetzt wieder nicht mehr…

Ich dachte schon ich wäre der einzige der wartet. Inzwischen sind auch schon die in der Mail angekündigten 2 Wochen um, aber bisher nichts!

Bei mir ist auch noch nichts, obwohl ich an WE schon eine Spaß-Fahrt unternommen habe​:smiley:.

Ich habe mich gefragt, ob mein Softwarestand vom 1. November der Grund ist​:thinking:.

Ich warte auch und die 2 Wochen sind morgen rum…

Kommt es nur mir so vor, dass es nach Ankündigung des Updates echt schnell bei vielen ankam, es seitdem aber kontinuierlich nachlässt?
Kann natürlich auch daran liegen, dass niemand als 50ster berichten will, dass er jetzt den neuesten Stand hat, aber seit dem Wochenende liest man irgendwie gar keine Erfolgsmeldungen mehr.

angeblich ist die Version ja OTA Fähig… :slight_smile:

Aber SW technisch glaube ich da niemanden mehr :smiley:

Ich seh es noch entspannt - bei mir auch noch kein Update :smirk: habe aber das von 01.12 drauf , warte ergo nur aufs „kleine „ Update :kissing_heart:

Ja, das meine ich auch, dass es OTA-fähig ist.

Ich würde es gerne selber machen bzw via OTA und nicht zur Werkstatt fahren.

Geduld ist da nicht meine Stärke :smile:

dito… aber es trifft meistens die Leute die kein Geduld haben :innocent:

2 „Gefällt mir“

November geht OTA auf jeden Fall, habe auch November gehabt und das Update bekommen.

Dazu gehöre ich auch, da ich es gewohnt bin als IT’ler ein Software Update sofort zu machen und nicht Wochen später, wenn überhaupt!

Hier nochmal etwas vom Support (das kommentiere ich jetzt nicht, vor allem die letzte Zeile):

"We are currently rolling out the Over-the-Air-Updates for all customers. Hence this does not happen all at once it can take a couple of days before you get the notification in your car.
Please keep an eye on that. If you have not received the update by end of next week please contact us again.
Thank you very much for your patience."

jupp, vorallem wenn es sich um Sicherheits Updates handelt… :slight_smile:

Ich warte bis Freitag, danach versuche ich mit aller Kraft ein Termin zu ergattern

1 „Gefällt mir“