P2.7: Verzögertes Lösen der Parkbremse

Seit dem ich ein mal versehentlich aufs Gaspedal getreten habe, als das Auto stand, habe ich einfach meine alte Gewohnheit die Parkbremse zu aktivieren, wie bei jedem anderen Auto auch, beibehalten :man_shrugging:

Und mit dem eigentlichen Problem hier aus dem Thread kann sie einem eben leider nicht egal sein, weil es passieren kann, dass sich das Auto beim Anfahren gegen die noch aktive bremse stemmt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Aber gegen den Satz, den das Auto dann in dem Moment nach vorne macht :sweat_smile:

Wieso fährt das Auto in „P“ beim Treten des Fahrpedals nach vorne? Mögt ihr uns das erklären @Ixam97 & @krheinwald

Tut es nicht. Das ist ja der Punkt, im Guten wie im Schlechten. Keine Ahung, warum krheinwald hier so herumalbert :sweat_smile:

Vielleicht ist sein Kalender stehen geblieben… :laughing:

In der Tat - Knoten im Hirn.

Blödsinn gelöscht.

So, nach gut 2 Wochen wurde mein Beitrag in der offiziellen Community endlich freigegeben. Prompt gab es auch eine Antwort von Polestar:

Scheint bei Polestar also bisher noch nicht bekannt zu sein …

Das bedeutet nichts… Die (er)kennen doch kein Problem (an), solange es die Spatzen nicht schon von den Dächern pfeifen…

mir ist es bisher auch erst einmal (direkt nach dem OTA) passiert. Ansonsten bisher noch nicht.

Bei mir hat es auch nur eine bestimmte Zeit verzögert. Die letzten male war alles wieder normal. Dafür braucht das CD jetzt umso länger… Irgendwas is immer :yum: