P2 Mieten

Moin zusammen,

kennt jemand von euch einen Vermieter im Rhein Main Gebiet der auch tatsächlich P2s vermietet? Die meisten die ich gefunden habe, preisen das zwar an, haben dann nach Auswahl welchen Zeitraums auch immer nie einen verfügbar.

Ich würde gerne für die finale Entscheidung einen P2 über eine Woche mieten wollen.

Danke für eure Ideen.

Es gab mal Angebote für potentielle Käufer von Polestar. Hast Du dort mal angefragt?
Hertz als Anbieter? Next Move hat gerade auch Werbung mit Polestar gemacht.

1 „Gefällt mir“

Polestar probiere ich. Das ist eine gute Idee. Danke.
Hertz und Nextmove sind die, die damit Werbung machen und dann zu keinem Zeitpunkt einen verfügbar haben.

Schau mal bei nextmove. Die haben a) nen coolen YT-Kanal und b) vermieten alle möglichen Autos aus eben dem Grund, dass man für sich testet und hinterher kauft oder bei nextmove eine Langzeitmiete abschließt. Schaue die auch jede Woche Freitag zu ihren News an - sehr interessant was man da immer so erfährt.

1 „Gefällt mir“

Hertz müsste welche haben, komisch dass keine verfügbar sein sollen. Wir hatten kürzlich Kollegen aus Österreich im Haus, die hatten am Flughafen gleich 2 oder 3 Stück von Hertz bekommen.

Ich hatte im Februar bei Europcar einen P2 fürs WE gemietet, nachdem weder Hertz noch Sixt einen P2 im Angebot hatten.

Europcar kann ich auch bestätigen. Selbst schon gemietet. Das die die Fahrzeuge auf ihrer Seite anbieten und dann nicht verfügbar haben, ist aber normal und bei jedem anderen Fahrzeug auch so. Da hilft nur anrufen…

Ich hatte jetzt Kontakt mit einer netten Dame von Nextmove. Auf der Website war der Polestar nicht verfügbar, ist aber ohne Probleme buchbar. Damit ist es jetzt gebongt und der P2 wird eine Woche inkl. Langstrecke von 2x 700km ausführlich getestet.