P3.3.16 - 12/2024 (zur Zeit nur in Werkstatt)

@wfs Hi Walter, es gibt große UI-Geschwindigkeitsunterschiede zwischen <= MY2024 und MY25. Es wurde schon gemutmaßt ob da nicht andere Hardware in den MY25 verbaut worden ist.

https://www.reddit.com/r/Polestar/comments/1hlcg6y/this_is_how_fast_infotainment_system_runs_on_my/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1

Kann ich mr auch vorstellen, ich habe noch ein MY21…
Und ich weigere mich Caches in den Systemeinstellungen selbst zu löschen oder sowas. Ich bin User eines 65k Autos, das nervt.

OT:
Das ist leider auch der Grund, warum ich aktuell für mein nächstes Auto eher in Richtung i5 Kombi/iX3 Neue Klasse schaue, als zum P4…
Die Performance und die Qualität der Software wird nicht besser. Die Assistenten brauche ich jeden Tag auf der Autobahn, die Performance ist hin und wieder lustig…

Uups und SORRY, mein Fehler und habe es in meinem Beitrag korrigiert: ich bin mit MY24 unterwegs und kann also nicht von einer möglicherweise verbesserten Hardware im Central Display profitieren.

Und dennoch bin ich auch heute mit der Performance ganz zufrieden und kann keinen Unterschied zu vorher feststellen :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

@WFS einen frühen oder späten MY24?