Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Performance Software Upgrade für MY25 verfügbar ist? Ich hatte mal wegen was anderem mit der Hotline telefoniert und nebenbei gefragt und mir wurde gesagt, dass ich es kaufen könnte. Finde es aber weder auf der Polestar Seite unter Upgrades noch im Extras Shop.
Ist das überhaupt noch verfügbar für irgendein MY? Finde dazu leider sehr wenig Infos.
Also bei mir wird es im Shop angezeigt.
1 „Gefällt mir“
Okay danke, vielleicht ist es dann für MY25 tatsächlich (noch) nicht verfügbar. Aber gut zu wissen dass es überhaupt noch existiert
Ich könnte mir vorstellen, dass seit die Leistungssteigerung im Performance-Paket enthalten ist, diese nicht mehr einzeln verkauft wird.
3 „Gefällt mir“
Ja das kann sein, allerdings wurde mir von der Hotline gesagt, dass es für MY25 verfügbar sein müsste. Ich frag da morgen nochmal nach.
Falls es jemanden interessiert, hier die Rückmeldung von Polestar:
bitte entschuldigen Sie die lange Dauer, bis das Thema geklärt ist. Laut unserem HQ in Schweden ist für das Modelljahr 2025, welches Ihr Polestar 2 ist, das Performance Upgrade bisher leider noch nicht veröffentlicht. Es hängt hier wohl noch bei einem Entwickler und dem deutschen TÜV, sobald dieses verfügbar ist kann ich Sie aber gerne darüber informieren.
1 „Gefällt mir“