Philipp Römers neuer Head of Design

Ehemaliger Head of Exterior Design Der AUDI AG wechselt zu Polestar. Bin gespannt inwieweit das die Designsprache beeinflusst.

"We are excited to announce that Philipp Römers is joining Polestar as our new Head of Design. With over 25 years of experience in automotive design, Philipp brings a wealth of knowledge and creativity to our team. Having held key roles at AUDI AG and Volkswagen AG, Philipp is set to lead the next chapter of Polestar’s design journey. Philipp succeeds Maximilian Missoni, who has been an integral part of Polestar’s story for the past six years. We extend our deepest gratitude to Max for his visionary leadership and wish him every success in his future endeavors. As Philipp steps into this role, he shares, „Polestar is the role model of a design-driven automotive company and it’s a great honour to take on the responsibility for the design department. I’m looking forward to working with the creative team to design the next generation of Polestar cars.“ We look forward to this exciting new chapter at Polestar with Philipp at the helm of our design team.

Via LinkedIn

Hoffe nicht allzu sehr ….

2 „Gefällt mir“

Schade, ich glaube, dass Maximilian Missoni einen großen Teil an der Uniqness von Polestar hatte…

7 „Gefällt mir“

Ist das der Erfinder des Riesen-Kühlergrills?

1 „Gefällt mir“

Also, wenn Römers diese unfassbar hässlich und billig wirkenden Plastik-Frontdeckel der etron-Serie entworfen oder auch nur freigegeben hat, ahne ich nichts Gutes für das Polestar-Design.

11 „Gefällt mir“

Find ich eben auch.
20tausendzeichen

1 „Gefällt mir“

Wer es auf deutsch nachlesen mag:

https://media.polestar.com/global/en/newsalert/viewemail/14285?lang=de&utm_campaign=NewsAlert_14285&utm_medium=Email&utm_source=view_in_browser

1 „Gefällt mir“

Da wird wohl der Polestar 7 (als Nachfolger vom Polestar 2) sein erstes Werk werden?

Die KI schlägt das hier vor:

3 „Gefällt mir“

Würde mir durchaus gefallen​:rofl:

ist schon erstaunlich, welche Text hast du verwendet. Man sieht durchaus von beiden Autos eigenheiten.

2/5 er Coupé mit Audifront

Text war sinngemäß „Zeige einen Polestar 2 in weiß mit Design-Elementen von Audi“. Bei den Scheinwerfern habe ich noch einen Strich entfernt, damit Thors Hammer bei rauskommt. Und die KI wollte partout die Audi-Ringe draufklatschen. Auch der Zusatz „ohne Audi-Ringe“ hat nicht geholfen - da hat die KI dann statt 4 nur 3 Ringe erzeugt :smile:. Also auch wegretuschiert.

3 „Gefällt mir“

Mein absoluter Traum - Albtraum :joy::joy::joy:. Das Ding wäre der Grund ByeBye zu sagen… so sind Geschmäcker verschieden :grimacing: