Polefox (Firefox Browser (Alternative(n)))

Das stimmt wohl leider bedingt. Auf allen Apple Geräten läuft Netflix und auf dem Sony TV (Android) in eigener Umgebung UND auf meinem Android Tablett mit eigenem Browser (Easylife) … aber nicht mit Polefox im Polestar und nicht im Polefox auf meinem Android Tablett.
Der Netflix-Vorkucker oben läuft. Der Film läßt sich aber nicht starten: „Entschuldigen Sie bitte die Störung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuellste Version von Firefox verwenden…“
Das sagt allerdings, dass Firefox es nicht kann. Aber auch der Chrome Browser von Thomas führt zu gleichem Ergebnis. Sind dann wohl doch die Browser.

Schlußfolgerung:
Die APP easylife Browser für Android sollte im Polestar 2 funktionieren, wenn Polestar sie freigibt.

Ist ja voll g…Ich kann sogar auf die Videosammlung meiner NAS zugreifen und streamen. Es läuft Serviio als Multimedia Server.

Videos und Musik laufen super​:hugs::hugs::hugs:
Serviio läuft im Mediabrowser und passt die Qualität je nach Downloadrate an.
Im Fahrbetrieb schaltet das Bild weg - das muss auch so…

1 „Gefällt mir“

Toller Einsatz, tolle Idee. Simple Ansätze sind immer die besten.

Jetzt bin ich mal gespannt, inwieweit sich Polestar bereit zeigt, zur App-Vielfalt im Fahrzeug beizutragen oder ob es auf dem Niveau von Space Warp bleiben soll.

1 „Gefällt mir“

Bug:
Ich finde keinen Button für „Home“…
Dafür kann man zweimal die Seite refreshen.

Ja bei mir kann ich keine Videos aus der ARD/ZDF Mediathek abspielen… Audio ja. Youtube das gleiche. Cache bereits geleert.

Wie kann man eine Start-Seite festlegen? Und dann zu dieser wieder mit einem Button zurück kommen?
Ich vermute das war vorher mit Home-Button gemeint?

Genau das. Wenn ich den Polefox starte, kommt bei mir die Google Web Suche. Das wäre doch dann meine Startseite.

Ich finde die Polefox App nicht im Store, was mache ich falsch?

Die gibt’s da nicht… ist eine „closed beta“ sozusagen. Analog zu Apple’s Testflight. kA wie Google das nennt.

Geht mir auch so…Videos bleiben schwarz… cache und browserdaten bereits geleert.
Bei dem anderen browser brachte es was ihn auf die desktopversion zu stellen…hier finde ich aber die Einstellung nicht.

Hallo #4ndi

Nach 2 Wochen Polestar (vorher Tesla Model 3) bin ich überaus glücklich und sehe eine Menge Vorteile gegenüber dem M3. Es fehlt mir lediglich der Browser. Vermutlich würde dieser nämlich auch noch ein zweites Problem lösen: Das navigieren zu einem Termin. Im Polefox kann man ja sicher den Google-Kalender anzeigen und dann auf dem Kalendereintrag den Ort mit Google-Maps teilen.

Von dem her frage ich Dich, ob ich auch noch am Testprogramm teilnehmen kann?
Übrigens: Vielen Dank für Deine Grossartige Entwicklungsarbeit :clap:

Gruss
Adrian

Tadaaa… habt ihrs gesehen auf Facebook oder sonstwo… es gibt den Vivaldi-Browser für den Polestar. :slight_smile: …als Weihnachtsgeschenk. #fehlendesBaumEmoji

…ich weiß, es ist kein Polefox… aber er ist offiziell und muss somit auch brav gepflegt werden. Das ist doch top. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Schön wärs…

1 „Gefällt mir“


??? Not supported

Hast du P1.8 installiert?

Nöh, ich habe diesen Monat noch nichts bekommen. Ist das wesentlich? Aber wir haben ja Weinachten.
übrigens , alles Gute für die Familie und bleibt alle gesund!

Weil wir jetzt einen offiziellen Browser haben, möchte ich Polefox deinstallieren. Weiss jemand wie das geht? :thinking: :thinking:

Einfach auf das Icon lange drücken und dann unten mittig in den glaube Papierkorb schieben…

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Es tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber das hatte privat verschiedene Gründe (Krankheit) und dann war auf Arbeit auch noch sehr viel los.

Es hatte aber vor allem auch den Grund, dass es inzwischen den Vivaldi Browser gibt und der dem Polefox einfach so ähnlich ist, dass es sich schlichtweg nicht rentiert den Polefox weiter zu entwickeln. Ich hatte bei der Nutzung sogar das Gefühl, dass die sich viel am Firefox orientiert haben oder darauf aufbauen, aber die Recherche hab ich dann nie durchgeführt.

Ich bin auch deshalb froh, dass es den Vivaldi von Polestar gibt, weil es somit auch jemanden gibt der ein Interesse (und Zeit/Geld) hat, um den Browser aktuell zu halten. Hinsichtlich Sicherheit im Netz ist das ein wichtiger Aspekt.

Ich werde von meiner Seite daher den Polefox (auch wenn er letztendlich gut funktioniert) hat einstellen. Gibt es jemand der das Repository übernehmen möchte? Ich kam leider nie zum aufräumen, aber könnte einfach jemanden auf Bitbucket zum Repository einladen, falls es Interessenten gibt?

Ich danke euch für die Begeisterung und den Zuspruch den das Kleinprojekt hatte!

Andreas

26 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,
herzlichen Dank, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht und Zeit genommen hast, einen guten Browser für unsere Polsternchen bereitzustellen. Vor allem meinen Damen hat’s gefallen.

1 „Gefällt mir“