Polestar 1

Auch wenn es hier vermutlich keinen P1 Fahrer gibt, fehlt mir doch neben der P2 Kategorie eine für den 1’er und dann natürlich im Laufe der Zeit 3’er und 4’er. Aber ich denke mal, die Mods werden sich da schon Gedanken gemacht haben.

Gruß,

Sascha, der nächstes Woe den P1 fahren darf :star_struck:

Der Vollständigkeit halber sollte man das schon bieten ^^

Viel Spaß am WE

Dooooch, hier gibt es einen P1-Fahrer.

3 „Gefällt mir“

Seit dem 27. Februar

13 „Gefällt mir“

Vorsicht… Du kommst aus dem grinsen nicht mehr raus :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Schönes Ding :+1:t2: und echt starke Farbe

1 „Gefällt mir“

… Die Schönheit hat mittlerweile 22.000 km auf der Uhr :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Du gönnst dir richtig…und das ist auch gut so.
Viel Spaß damit

1 „Gefällt mir“

Ist der Kalender Wettbewerb eigentlich auch den PS2 beschränkt?
Ich finde das Foto auch kalenderwürdig.

1 „Gefällt mir“

Sieht umferfend aus. Und genau, kalenderwürdig ist er auch auf diesem Foto.

1 „Gefällt mir“

oh oh oh… will auch haben

1 „Gefällt mir“

Falls irgendwer auf Instagramm unterwegs ist… Da sind noch einige mehr

9 „Gefällt mir“

Also ich wäre schon dafür, auch für den Einser eine Plattform zu geben und (vielleicht etwas früh) auch für den kommenden dreier. So zum Vorbereiten. Dann würde das 2er Forum auch nicht durch Munkeleien zum dreier „vermüllt“. Man kann hier ruhig schon mal groß denken ^^.

Also wer mag, ganz oben abstimmen.

1 „Gefällt mir“

… Ach… Geht auch so und da mit der derzeitigen Menge an PS1 (16) in Deutschland wohl eher weniger Bilder kommen… Bei Wunsch, lade ich noch ein paar hoch.

Ich bin ihn heute in München gefahren. Einfach fantastisch dieser Polestar, einfach Hammer! Geht jetzt schon ins letzte Bestelljahr, muss mir also noch schnell was einfallen lassen, um mir den Leisten zu können :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Spätestens mit PS1 und PS3 sollte die Forensoftware auf der Startseite auch die Hauptkategorien-Namen anzeigen anstelle dieser lila und blaugrünen Striche. Sonst blickt man’s ja gar nicht mehr. Ansonsten: klar, die sind ja auch Polestars und demzufolge auch Bestandteil des Forums

Gruß, Ralf

Sehr schöner P1​:+1:. Ist es Snow matt?

Hallo Roger, ne glänzend, je nach Licht, sieht er gerne unterschiedlich aus :see_no_evil:

Ok, siehst aber super aus. Ich habe lange überlegt Matt oder Glanz. Habe dann Matt bestellt. Meiner kommt im Dezember :hugs:

6 „Gefällt mir“