Polestar 2 - Anhängerkupplung

Seitlich links unten in der Kupplung.

Edit: Wie so häufig, hilft RTFM :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch keinen Polestar. Darum schaue ich auch nicht in das F…ing Manual :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Spätestens bei der Einweisung wird die Position des Stromanschlusses erläutert.

1 „Gefällt mir“

Wird Dir bei dem Wagen bei so manchem helfen, zwischendurch bissel rumzublättern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zwischendurch - und vorher…

@dkuehlborn Da hatte Dein ‚Übergeber‘ aber viel Zeit…

Learning by doing ist die Deivse :grinning_face_with_smiling_eyes: Hab noch nie ne Einweisung benötigt. Und ich denke ich werde beim Polestar auch ohne zurecht kommen :v:

…wieder gelöscht, da ich nicht richtig geschaut hatte… :sweat_smile: :joy:

In Frankfurt hatte sich Hr. Knorpp eine Stunde Zeit genommen. Vieles hätte man auch so rausbekommen können. Bei der Einrichtung von den ganzen Konto und Diensten war es sehr hilfreich.

Aber dann bitte nicht in der ersten Woche 10.000 Threads hier auf machen, um zu fragen, wie dies und jenes funktioniert! :stuck_out_tongue: Bei sowas bin ich selber immer ein „Handbuchwühler“. RTFM kommt nicht von ungefähr :joy:

3 „Gefällt mir“

Nein, bestimmt nicht. Bin auch schon zwei mal drin gesessen und hab rum gespielt.

That‘s the spirit. 202020

Weiß einer, ob es eine Abdeckung für das Loch in der Stoßstange gibt? Dann ist die aerodynamik nicht so gestört und es kommt auch kein dreck in die Stoßstange

Nein, gibt es nicht. Die Löcher sind übrigens Handarbeit und damit jedes ein Einzelstück

1 „Gefällt mir“

Okay das ist ja traurig. Ich hab gedacht es gibt da eine“Norm“ wie die Öffnung aussehen soll. Bzw. Eine Anzeichnung, der gerade gefolgt wird

Kann mir jemand sagen, wie lange man warten muß bis die Anhängerkupplung nachgerüstet wird ?
Ich habe am Freitag mein PS bei Krüll abgeholt und vergessen zu fragen.

Ich hab gefragt ob es dieses Jahr noch klappt da meinte der MA nur: Er hofft es. Was konkretes wusste er leider nicht. (München)

1 „Gefällt mir“