Das Bild ist vom Polestar NL/B Club von Facebook geliehen.
Das oder ein KombiâŠâŠ
Da ich neben dem Poli noch ein Volvo C70 Cabrio habe, wÀre dies das non plus ultra - sofern bezahlbar!
Den Kofferraum kann man dann aber wohl vergessen - es sei denn es wird ein Stoffverdeck.
Sieht aber einfach schön ausâŠ
Wo kann man sich fĂŒr die Bestellungen vormerken lassen ![]()
Haben will, einfach nur haben will ![]()
Lustig hab auch den C 70 & PS 2 und hab auch gedacht, warum man dem PS2 nicht das gleiche Klappdach aufsetzt. Kann doch nicht so schwer sein⊠Statt ein Auto ohne Heckscheibe zu konstruieren.
Neee, sorry! Der P2 ist meiner Meinung nach ein âwuchtigesâ Auto, um als Cabrio gut auszusehen. WĂŒrde Man ihm als FĂŒnfsitzer ein Stahlklappdach verpassen gebe das ein hĂ€ssliches, zu langes Heck. So wie beim 3er BMW Cabrio, als es Klappdach hatte.
Ich freue mich da lieber auf den Polestar 6
T-Roc gibts als Cabrio. Da wirds bei Poli wohl auch passen ;).
Und der T-Roc Cabrio ist schreckliches Auto! Bitte nicht!
Wer hier nochmal den P2 mit einem T-Roc vergleicht, wird mit Tavascan fahren nicht unter einem Jahr bestraft!
Cabrios mit etwas höherer Seitenlinie finde ich seit dem Audi 80 Cabrio genial (Zitat: âWo nicht gleich jeder sieht wenn man sich mal am Sack kratztâ). Ich bin jahrelang KĂ€fer Cabrio gefahren. DarĂŒber, dass âSUV Cabriosâ unsĂ€glich sind brauchen wir nicht zu reden.
NatĂŒrlich mĂŒsste der Radstand verkĂŒrzt werden und es wĂ€re wahrscheinlich nur als 4 Sitzer umsetzbar, wie zB beim 4er BMW.
Habe auch einen c70 und einen P2. Frau fĂ€hrt v50. Finde ich immer noch sehr schöne Fahrzeuge. Wobei⊠ein P2-Cabrio wĂŒrde ich nicht verachten ![]()
Einige unbedarfte Versuche mit Google AI Studio. Als Anhalt habe ich der KI das Verdeck eines A5 Cabriolets vorgegeben:
Sieht schon sehr elegant aus. Steht dem Auto auf jeden Fall.
Sieht garnicht mal sooooo schlecht aus. Aber warum macht ihr die ganzen Bilder mit der Vor-Facelift Version?
Basiert halt auf Fotos von meinem Fahrzeug.
Sieht halt viel besser aus. Polestar kann wie beim zweiten BST den neuen Grill beilegen, so dass man ihn sich dranbauen lassen kann wenn man will. ![]()
Ich höre gerade aber aus dem Marketing, dass die EinfĂŒhrung des Cabrios noch gar nicht feststeht. Genau so wenig wie die des Kombis. ![]()
Kombis sind halt genau wie Cabrios regionale PhĂ€nomene oder extreme Nischenprodukte. Cabrios sind seit Jahren rĂŒcklĂ€ufig, deshalb werden sie ja bei allen Hersteller massiv eingedampft. Und Kombis werden nur in Holland, Deutschland, Schweden und vielleicht noch England wirklich nachgefragt.
Wobei⊠wenn man sich ansieht wie viele (bzw. wenige) Autos Polestar in China und den USA verkauft, dĂŒrfte klar sein, dass Europa der zentrale Absatzmarkt fĂŒr die Marke ist und bleibt. Da könnte man auch mal einen schönen Kombi bauen und es damit versuchen.
Tja, war ja schon mehrfach Thema:
Bist du schon mal Tavascan gefahren? Bis auf die 408PS und Google Automotive wĂŒsste ich nicht, wo mein P2 mithalten kann?