Ich setze mich mal ins Wartezimmer der zukünftigen Polestar 2 Besitzer.
Habe mich vorletzte Woche für den Polestar 2 Deal bei MeinAuto.de entschieden (Long Range Single Motor, Space, Plus, Klima und Pilot)
Es gab ja mal einen ADAC Deal, der auch über MeinAuto lief. Gibt es Erfahrungen bzgl. Abwicklung, Haustürlieferung und eventuell auch schon Rückgabe?
Fast genau 3 Jahre ist es her, als ich meinen Polestar 2 verkauft habe. Nun habe ich auch beim MeinAuto.de Deal zugeschlagen. Ist mein erstes Auto, was ich dort kaufe, daher kann ich nicht mit Erfahrungen herhalten.
Hab meinen Polestar 2 aus dem Deal jetzt seit vier Tagen. Habe ihn persönlich in München abgeholt und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Ich muss mich allerdings noch ein wenig an mein erstes E Auto gewöhnen, der erste Eindruck nach 700km ist aber gut.
Einzig die „klebende“ Lenkung habe ich auch auf der Autobahn bemerkt.
Ich warte mal ab ob es besser wird.
Hatte meinen auch in München abgeholt und war ebenfalls sehr zufrieden. Hatte den Polestar davor mehrfach als Mietwagen gehabt und entsprechend kurz war die Einführung, da ich schon fast alles kannte
Meinst du den Pilot Assistenten, der dich schwer die Spur wechseln lässt?
Hi,
es hat glaube ich nichts mit dem Assistenten zu tun. Bei ausgeschalteten Assistenten scheint es manchmal ein wenig mehr Kraft zu benötigen kleinere Lenkbewegungen zu machen.
Wurde schon ein paar mal hier im Forum beschrieben, jedoch scheint das Phänomen nach einiger Zeit zu verschwinden…