Hallo zusammen!
ich komme aus 33378 Rheda Wiedenbrück und möchte mit einen Polestar 2 bestellen.
Kommt jemand aus meiner Umgebung?
Guido
Hallo zusammen!
ich komme aus 33378 Rheda Wiedenbrück und möchte mit einen Polestar 2 bestellen.
Kommt jemand aus meiner Umgebung?
Guido
Ich glaube da bin ich in 59368 Werne schon fast am nächsten dran.
Hi,
ich komme aus Herzebrock Clarholz. Das ist gleich bei dir um die Ecke.
Ich habe meinen Polestar seit 30. Dezember bisher circa 1600 km und noch keine Probleme. Bis auf hin und wieder mal kein Internet, das ist aber auch schon deutlich besser geworden. Habe noch das November Update.
Wie kann ich dir helfen?
Viele Grüße
Frank
Jo, ich lebe in Erwitte und fahre den PS seit Dezember. Womit kann ich weiterhelfen?
Vorort von Lippstadt, 3 Wochen und 4500 km - ich bekomme den Hals nicht voll, ein tolles Auto.
Was ist Dein Anliegen?
Hallo. Danke für deine Antwort. Ich bin mir unsicher ob ich Leasing oder Leasing Plus nehme. Ist die Versicherung bei Plus inklusive?
Guido
Ich hatte das mal gefragt und da war die Antwort, dass es um erweiterten Service geht, aber die Versicherung separat erfolgen muss, daher habe ich auf Plus verzichtet
Hallo Guido1,
habe auch gezweifelt, ob ich mt der Bestellung die richtige Wahl getroffen habe. Bestellprozess, Kommunikation etc. verbesserungsfähig. Von ALD kann ich nur abraten, Leasing zu teuer, bei mir hat sich die Bestellung um 4 Wochen verschoben und musste storniert werden. Lieber bei der Hausbank oder anderen Leasingfirmen anfragen. Seit heute stolzer Fahrer eines Polarsterns. Erstens Fazit nach 250km: Alles richtig gemacht. Das Auto macht viel Spaß.
Übrigens komme ich aus OWL (Kreis Herford) und pendel in den Kreis Gütersloh. Würde mich freuen bald mehr Sterne in OWL zu sehen.
Hallo Guido , mein Moon läuft in Lippstadt seit Ende September 2020 , bisher nur ca. 4000KM relativ problemlos abgespult .
Gruß Franz
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.