Moin,
ich habe aktuell den Polestar 2 Single Motor Standard Range im Sixt+ Abo, hatte davor den XC90 von Volvo.
Seit dem XC90 bin ich Volvo Fan und ich habe dann spontan den Polestar 2 bei Sixt gemietet und bin damit von Mannheim bis nach Italien ans Meer gefahren. Hat direkt spaß gemacht, auch das Laden hat mega gut geklappt.
Jetzt hab ich gesehen Sixt hat den auch im Leasing-Angebot über Sixt-Neuwagen / Alane. Sind wohl direkt ab September lieferbar, sind die direkt das neuste Modelljahr oder sind das noch alte Restbestände? Weiß das zufällig jemand?
Würde wohl den LR Dual Motor nehmen. Der Dual Motor macht sicher noch mehr Spaß. Plus und Pilot Paket sind ja bei Sixt immer dabei. Gibt es noch aktuell bekannte Kinderkrankheiten? Gab ja so einiges wie z.B. dass er ein Ladekabel erkannt hat wo keins war oder den ein oder anderen Rückruf. Mein erster Sixt+ Wagen hatte auch ständig einen Fehler mit der Außensoundanlage gemeldet. Aber immer nur nach längerer Standzeit. Das sind noch so die einzigen Bedenken, welche ich habe. Mein Volvo XC90 (BJ 19) hatte bis auf einmal Abgastemp. Sensor keine großen Probleme.
Ist das Sixt-Neuwagen aktuell das günstigste? Oder kennt jemand hier günstigere? Polestar 2 Leasing & Finanzierung Angebote | Sixt Neuwagen
Fragen über Fragen, ich bin gerade etwas überfordert mit den Infos die es hier so gibt und weiß nie ob die Probleme schon behoben sind oder noch auftreten können.