Polestar 2 günstig leihen

Vielleicht etwas für Kunden, die noch auf ihren Polestar2 warten oder ihn vor Kauf besser kennen lernen wollen :wink:

4 „Gefällt mir“

Super Hinweis!:+1: Ich wäre auch interessiert, leider aber gibt es keinen Standort in Hannover oder im Umkreis…:pensive:

Schade, ich wäre ihn sehr gerne nochmal ein WE gefahren, um noch mehr warm zu werden mit dem Stern…

1 „Gefällt mir“

Denn fahr doch Mal eben nach HH…:wink:

Habe ich auch gemacht und einen P2 in München übers Wochenende ausgeliehen. (Sa. - Mo.)
Mit meinem Zweitwagen (e-UP) hingefahren, mit den P2 zurück nach Erlangen.
Würde ich nie mehr machen.
Ich meine natürlich Samstag in die Innenstadt nach München. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch eine Schnapsidee, da läuft dann die ganze bayerische Provinz rum, und Franken auch noch :joy:
duck und weg…

Viel Spaß mit dem Loaner!

Spaß habe ich gehabt, sobald ich aus dem Stadtgewühl raus war.
Baustellen gab es auch an jeder Ecke.
Bin dann wegen der ewig langen Baustelle auf der A9 auf der Landstraße Richtung Ingolstadt gefahren.
Das war schön.
Jetzt nur noch die Info vom Staat, wie es mit der Umweltprämie 2022 aussieht, dann wird bestellt.

2 „Gefällt mir“

Schöne Möglichkeit zu testen, allerdings sollte man schon ein wenig mit den Kilometern aufpassen:
200 km inklusive/Tag, 1 € pro zusätzlichem km :wink:

Da ich 187 km einfacher Rückweg hatte, fragte ich nach weil ich ja zu Hause übers Wochenende auch noch testen wollte und durfte frei nach Wunsch fahren. Top.
Wo gibt es so etwas?
Habe es natürlich nicht arg überzogen und dafür auch mit meiner Ladekarte geladen.