Polestar 2 Launch Edition zum Verkauf ab Juli (So gut wie verkauft!)

Verkauft!

Hallo zusammen,

wir trennen uns von einem unserer beiden Polestar 2. Der erste aus der Launch Edition wird ersetzt, da wir mit Kind und Hund nun ein etwas größeres Fahrzeug für die Ferienreisen benötigen. Der BST bleibt aber bei uns… :wink:

Daher, bevor ich das Fahrzeug auf den bekannten Platformen zum Verkauf anbiete, erst mal hier im Forum „unter uns“. Es sind vielleicht ein paar Sonderausstattungen dabei, die den ein oder anderen interessieren genau diesen Polestar 2 zu kaufen…

Details im angehängten PDF.

Wer Interesse hat, gerne per PM bei mir melden.

Gruß
Christian

20240626 Verkauf.pdf (1,3 MB)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=396293981&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Hi zusammen,

da ich fast genau dasselbe Fahrzeug verkaufe weil ich ein Geschäftsauto erhalte, schließe ich mich diesem Beitrag direkt an und inseriere hier im Forum, bevor ich das Fahrzeug auf die bekannten Plattformen stelle. Gerne PN an mich bei Interesse!

Es handelt sich um eine Launch Edition EZ 08/2020 mit 69T km in der Außenfarbe Snow metallic weiß, Innenraum in Charcoal schwarz.

Highlights:
• Launch Edition mit Pilot, Plus und Performance-Paket
• Inkl. Garantieverlängerung (Umfang wie Werksgarantie) bis 09/2026
• Inkl. Batteriegarantie bis 08/2028 oder 160.000km
• 4x Sommerreifen neuwertig auf geschmiedeten 20"-Performancefelgen mit 4 Y-Speichen, schwarz poliert mit goldenen Ventilkappen
• 4x Winterreifen neuwertig auf geschmiedeten 20"-Performancefelgen mit 4 Y-Speichen, schwarz poliert mit goldenen Ventilkappen im Wert von 3500€
• Scheckheftgepflegt & 1. Hand
• Volles Pilot Paket mit Matrix-Led (kein Pilot light)
• Anhängerkupplung & 1x Ladekabel Schuko & 1x Ladekabel AC, + Winterfußmatten
• Keine Beschädigungen oder Kratzer
• Garagenfahrzeug
• Nur 3-4x pro Jahr am Schnelllader für den Urlaub geladen, hauptsächlich Pendlerfahrzeug und batterieschonendes Laden an der Wallbox zu Hause
• 1x Polestar Designbook und 1x Ramp-up Magazin inklusive
• Bei Bedarf kann ich vor der Übergabe das Performance-Software Upgrade auf 350KW/476PS herunterladen und installieren (nur für Erstbesitzer möglich).