Polestar 2 New Pack 2025

Hallo zusammen,
Grundsätzlich bin ich mit dem Produkt Polstar zufrieden.
Die Marke verhält sich besser als so mancher Traditioneller Autobauer.
Seit 9.2022 fahre und lerne ich die Marke kennen.
Da nun im Hause Wunsch, per 2026 zwei neue E Autos anstehen, würde mich ein Feedback zum Neuen 2 er interessieren. Innenraum Verarbeitung / tatsächliche Reichweite im realen Verkehr / Software :slight_smile: / Strassenlage usw.
Das Comming Out Modell, kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Erst wenn Polestar hier seine Hausaufgaben macht.
Was funktioniert ist ! wenn Ihr das Fahrzeug an Polestar zurück geben könnt, bereiten Sie es für den Gebrauchtwagenmarkt hervorragend vor.
Dann werden alle Zipperleins behoben.
Ich mache meine Kaufentscheidung für einen neuen Polestar 2 oder 4 auch durch solche Erfahrungsaustausche abhängig.
Gruss aus Konstanz

Ich würde mich grundsätzlich nie auf ein Feedback von einem Forum oder sonstwas verlassen. Jeder empfindet alles anders, plus findet man in Foren eher die negativen Punkte als die Postiven. Das Einzige was hier hilft, ist eine ausgiebige Probefahrt oder auch 2 oder 3. Was bei Polestar gar kein Problem ist. Auch würde ich mich nie drauf verlassen, was ein Verkäufer oder Representant der Marke sagt und ein Fahrzeug nur so hinnehmen, wie der gerade Istzustand ist. Wenn Dir hier irgendwas nicht passt und Du hoffst, das es mit zukünfitgen Updates gefixt wird, ist es nicht das richitge Fahrzeug.

3 Likes

Was ist „New Pack“ und was ist das „Comming Out“ Modell?

1 Like

Verstehe ich nicht. Gleichzeitig zufrieden und nicht zu empfehlen, wie geht das?

1 Like