Ups⌠Bestellt, bezahlt, weggeworfen
![]()
Doch - es kostest in Deutschland meines Wissens sogar ein BuĂgeld wenn das Auto nicht erkennbar bezeichnet ist.
Das schĂśne an der Leistungsangabe ist, dass die in KW angegeben ist. Damit kĂśnnen viele nicht so viel anfangen. Ansonsten hat der Polestar in meiner Wohngegend (mit einem Anteil von fast 40% GrĂźnen Wählerstimmen und extra Stellplätzen fĂźr Lastenräder) der eindeutigen Vorteil, dass man dennoch gemocht wird - trotz der 400PS. Mit einem M5 oder AMG wĂźrde ich sicher auch viele Gespräche am StraĂenrand provozieren aber keine angenehmen.
Der Aufkleber ist eindeutig fĂźr die modernen Autodiebe gedacht. Heute wird ja auf Bestellung gestohlen und das sieht man/frau gleich, um welches Modell es sich handelt. 
Bitte was? Hab ich ja noch nie gehÜrt⌠Der 1. April ist doch schon rum, oder?
Es gibt in Ăsterreich so ein Gesetz
§27 Kraftfahrgesetz:
âAm Fahrzeug mĂźssen der Name oder die Marke des Erzeugers und die Fahrgestellnummer, am Fahrzeugmotor die Motornummer, an Motorfahrrädern Ăźberdies das Zeichen âCMâ sowie an Motorfahrrädern mit Hubkolbenmotor der Hubraum in vollen Kubikzentimetern vollständig sichtbar und dauernd gut lesbar und unverwischbar angeschrieben oder zuverlässig angebracht sein.â
In Deutschland ist das keine Pflicht, wobei meine Strafzettel mitunter von einem Citroen oder einem Skoda ausgehen 
Hatte noch keine, aber gut zu wissen⌠![]()
Die spinnen, die Ăsterreicher^^