Polestar 2 oder ist der audi e-tron doch besser🤣

Enbw Werbung mit Nico Rosberg.
Glaube die audi Designer haben das bessere Auto…:crazy_face:

7 „Gefällt mir“

Deine Meinung. Ist aber auch viel teurer.

Wenn du das Bild ansieht, wirst du sehen wie ich das meine :rofl:
IRONIE ist wenn man trotzdem lacht :wink::wink:

8 „Gefällt mir“

Anscheinend muss die Polestar - Designabteilung noch etwas am eindeutigen Erscheinungsbild des PS2 feilen. FĂĽr den EnBW Redakteur hat es jedenfalls nicht ausgereicht. :blush:
Allerdings ist es schon eine Beleidigung, den PS2 mit „Fat E-tron“ zu verwechseln…

7 „Gefällt mir“

Wir wissen es doch alle: Die einzige Stelle den Polestar 2 als ein Auto aus dem Hause Polestar zu identifizieren ist an einer Seite über den Aufkleber auf der Tür, denn es gibt keinen Schriftzug am Heck und das Emblem/Logo ist noch nicht wirklich bekannt. Selbst mit Schriftzug glaube ich, dass 90% aller interessierter Betrachter mit dem Namen nicht wirklich was anfangen könnten und so ist und bleibt der P2 ein Exot - ich merke es fast täglich in Köln, wenn an einer Ampel Fußgänger und Autofahrer versuchen herauszufinden, was für ein Auto das ist. Einfach toll!

3 „Gefällt mir“

Und Nico hat den Aufkleber auch entfernt.

Wissen wir eigentlich, ob er ihn privat auch fährt oder macht er das nur vor der Kamera für EnBW?

Vielleicht fährt er ja e-tron als Privatwagen?

Ich finde das Nico Geschmack hat. Er hat einen Audi e-tron in Thunder genommen und auch die extra 1000€ nicht gescheut! Respekt! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist auch das erste was ich mache bevor ich das erste mal einsteige :rofl:

Darf ich das eigentlich bei Business Leasing?

Habe ich nicht gefragt.

Der bescheuerte Aufkleber wird wohl niemanden stören wenn er weg ist.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Angebot so, dass man in erster Linie Aufkleber fĂĽr 1.000,- EUR kauft :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Dachte ich auch. Bei der Ăśbergabe wurde mir gesagt, daĂź der Aufkleber ein Bestandteil des Fahrzeuges ist. Wird bei der LeasingrĂĽckgabe bei nicht vorhanden, berechnet :pleading_face:

Für die EnBW-Werbeaktion fährt er unterschiedliche E-Autos.

Die Aufnahmen mit dem Polestar 2 sind in 2021 enstanden, im August gab dazu diese Pressemeldung: Nico Rosberg und EnBW gemeinsam für Elektromobilität | EnBW

Hier lädt er mit einem ID.4 bei EnBW - ebenfalls aus dem August 2021

Angeblich fährt er privat einen Audi e-tron: Stars und E-Autos: Nico Rosberg unter Strom | AUTO MOTOR UND SPORT

Armselig. Schon ein Grund nicht zu leasen…

Da hat ja nicht jeder die Wahl…

Jo. Andererseits können zwei so Aufkleber nicht besonders teuer sein.

Sicher, die Aufkleber kosten wahrscheinlich 2 Euro das StĂĽck, aber die Montage inkl. Positionierungskit dann bestimmt 200 Euro + MwSt.

Ist doch egal, kann jeder wissen, was das fĂĽr ein Auto ist und welche Leistung er hat.

Wer ist das eigentlich?

:joy: