“Polestar 2” soundtrack

Das wird mit Spotify auch gehen :wink:

Ah :face_with_hand_over_mouth: dann muss ich mir das auch mal noch anschauen.

Ich war mal so frei… :+1:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :star_struck: :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

@Stefan : Ich habe Deine Playlist gefunden. Kann ich mit meinem Spotify Account zu der von Dir erstellten Playlisten einen Song dazu eintragen?

Folgen tue ich schon Deiner Playlist.
Marc

@Marc @Stefan
Das sollte schon gehen … die Playliste müsste als „gemeinsam“ freigegeben werden.

Die Playlist ist scheinbar noch nicht freigegeben. Ich kann noch nichts hinzuzufügen.
@Stefan: Bitte Playliste als „gemeinsam“ freigeben.
Danke

Done! Playlist hab ich eben für alle freigegeben

1 „Gefällt mir“

OK, mein Song ist drin!

1 „Gefällt mir“

So. Noch was rockiges rein um noch was Action in die Kurven zu bringen …

Ace of Spades - Motörhead
(auch schon in die Playlist gepackt!)

Darf ich ein anderes Lied vorschlagen? Sollte dies zuerst gewählt haben. Ein etwas anderer Stil als Lemmy … :slight_smile:

hat mal einer geguckt bei Spotify wieviele „Polestar“ Playlist es gibt ^^ 47 wer nicht zählen möchte

1 „Gefällt mir“

Für unsere Polestar 2 „Midnight Blue“ Fahrer eingeschlossen mich:

Das hier fehlte eindeutig noch :grin:

Hans Zimmer

The Electro Suite

Der Soundtrack von Tron: Legacy (Daft Punk)

2 „Gefällt mir“

Es gibt schon eine Polestar 2 Playlist und Jean Michel Jarre „Oxygene Pt. 4“ wäre auch mein Favorit (um hier auch mal etwas aus dem elektronischen Lager beizutragen) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das lief bei mir auch :sunglasses:
Eigentlich wäre auch Etta James‘s „at Last“ ein guter Kandidat. Lief in der großen Präsentation ganz am Schluss und gefällt mir sowieso.

2 „Gefällt mir“

Es gäbe noch Enigma „Sadeness“ aus meiner Playlist, aber das wollte ich hier lieber nicht posten :yum: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Elektronische Musik kann die Anlage ganz gut!

2 „Gefällt mir“

Kommt sie mit dem Bass hier am Anfang gut klar ohne das die Scheiben rausfliegen ??

1 „Gefällt mir“