“Polestar 2” soundtrack

So, wir teilen ja alle eine Begeisterung… in bestimmten klaren (Ausstattungs-)Varianten. :wink:

Die Vorfreude ist ja durchs gesamte Forum riesig, aber ich denke, da können wir noch mehr raus kitzeln!

Unseren gemeinsamen PS2 Soundtrack!

Spult doch mal ein paar kurze Wochen/Monate vor:
Nachdem ihr vielleicht die erste ruhige Runde gefahren seid, was wird der erste Song sein, der durch eure Harman Kardon schallen wird?

Ich mach gleich mal den Anfang:
Kings and Queens - Thirty Seconds To Mars

(Man kann fast schon den Kick spüren, wenn man das Gaspedal durchdrückt :dash::star_struck:)

Und noch ein kleiner Bonus für die Zeit bis zum ersten Start …

Pure Imagination - Stephanie Tarling

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Muss noch meine Musiksammlung durchstöbern, welche Songs am besten passen werden.

Für unsere Zeitgenossen, die die Farbe „Thunder“ gewählt haben, habe ich schon einen passenden Song:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Etwas martialisch… aber irgendwie muss ich an den Klassiker denken… ganz zufrieden bin ich aber noch nicht mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte da eher ACDC „Thunderstruck“ im Sinn :wink:

Ihr hab ja alle Thunder bestellt, ich bin da ja eher der Midnight Fan :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ne, ich auch Midnight - Babyblau war mir dann doch zu kindisch! :grin::wink:

1 „Gefällt mir“

Ich bezog mich da nun aber eher auf die Musik :stuck_out_tongue: :joy:

Stimmt - war mir auch als erstes eingefallen …

1 „Gefällt mir“

Ich sehne mich noch mehr danach, dass Figaro Zeebrugge erreicht, nachdem ich NextMoves Test gesehen habe.

Starker Song, kannte ich noch nicht. Hat mich aber hieran erinnert… und das kommt sicher auch gut wenn wir über die Autobahn „segeln“ (ich weiss es geht in dem Song um was anderes :wink: )

1 „Gefällt mir“

@Daniel Naja, das mit dem Napalm-Geruch wird wohl etwas schwer werden … aber vielleicht hilft das ja?

1 „Gefällt mir“

Den gabs bei Wagner auch net… aber die Idee ist gut :wink:

ich glaube ich werde mir mal langsam so eine kleine playlist fertig machen. Abholung dauert ja nun doch länger als 2 stunden :laughing:

Am besten direkt als öffentliche Playlist bei Google Music mit dem Namen „Polestar“. Dann können wir die alle abspielen^^

4 „Gefällt mir“

Ich muss erstmal wieder von Apple Music auf Spotify wechseln und meine Playlists übertragen.

Coole Idee - das wäre genial! :grinning:

hmmmm, hab bisher noch nie mit Google-Music gearbeitet, aber warum nicht mal schauen wie das geht. Paar Lieder waren ja nun hier schon genannt worden. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja. Wenn du im Polestar sitzt und dann sagst „Okay Google. Spiele die Playlist Polestar!“ willst ja was schönes hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit der Playlist war für Spotify ein Gedanke … mal schauen wieviel zusammenkommt :grin: