Polestar 2 Treffen DACH-Region

Hallo zusammen

ich fahre mit grosser Freude und Begeisterung seit 3 Wochen einen PS 2. Hatte vorher Volvo V 60 und Saab 9-3.

Gibts eigentlich in der DACH Region Polestar 2 Treffen? Nein? Ich würde mithelfen solche zu organisieren um sich Face to Face auszutauschen und die Freude zuteilen….

Wie ist Eure Meinung dazu?

6 „Gefällt mir“

Hallo, Lars,
die ganz großen Treffen gab es bisher noch nicht. Vereinzelt haben wir uns mal in Regionen getroffen, z.B. in Hilden am Ladepark.

Dort z.B. will ich in der nächsten Zeit mal wieder ein unverbindliches Treffen anbieten. Einfach kommen, quatschen, nen Kaffee trinken und sich über die divahaften Allüren unserer Fahrzeuge unterhalten. Wenn es klappt, kommt dann auch von Polestar ein paar Leute hinzu.

Aber ein DACH-Treffen hatten wir in der Tat noch nicht. Das müsste ja auch mindestens über zwei Tage gehen wegen der Anreise und so.

Wenn du aber konkrete Ideen hast, so lass dich ruhig aus. Ich denke schon, dass deine Idee hier auf fruchtbaren Boden fallen dürfte.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Die Idee finde ich gut. Hilden wären von mir aus 550 km (ein Weg). Wenn es für die DACH Region organisiert wäre, sollte die Location etwas Zentraler sein, damit auch Leute aus A oder CH nicht soweit fahren müssten. Nur meine Meinung….
Ich wohne ganz unten im Süden der Republik. Gibt es eventuell gelegentliche Treffen in der Schweiz? Danke schon mal.

Gruss Andreas

2 „Gefällt mir“

Ich würde es begrüssen wenn es übergeordnetes Polestar treffen geben würde, also über alle Modell hinweg. :blush: Da wäre ich je nach Datum und Ort sicherlich auch gerne dabei. Müsste meiner Meinung nach nichts grosses und hoch offizielles sein. Wie Markus geschrieben hat, einfach zusammen kommen, sixh unterhalten und etwas trinken.

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu. Einfach, stilvoll, alle Modelle (also ein Markentreffen), wäre doch cool, wenn auch Leute vom Werk/Designern und Techniker vor Ort wären. Ich kenne die Leute vom schweizer Marketing, die sind immer offen und tolle unkomplizierte Menschen…

wer weiss…

Lars

1 „Gefällt mir“

Die letzten Jahre jeweils im Frühling, zuletzt am 18.4.26, gab es ein von Polestar Schweiz organisiertes Treffen im ACE Café Rothenburg Luzern, mit der Möglichkeit für Probefahrten, Austausch, Verpflegung und einem kleinem Geschenk.

1 „Gefällt mir“

Hoi TomOldi,

Das klingt gut. Luzern ist 1,5 Stunde von mir weg und gut erreichbar. Bitte das nächste Treffen auch hier veröffentlichen, das letzte hab ich verpasst ….:face_with_peeking_eye:

Danke.

Gruss Andreas

Ich meine hier waren die letzten immer drin und es kommt jeweils eine Einladung von Polestar.