habe jetzt meinen Polestar gebraucht gekauft. MJ21 bin super zufrieden allerdings wollte ich jetzt meine Polestar App mit meinem iPhone verbinden.
Beim koppeln verlangt er von mir alle 3 Schlüssel.
Habe vom Händler der mir den Wagen verkauft hat allerdings nur 2 bekommen (siehe Foto).
Hat die Software hier einen Fehler und zeigt 3 an obwohl es nur 2 gibt oder hat mir der Händler den 3 nicht gegeben?
Und sollte der Händler meinen es gibt keinen 3 mehr welche möglichkeiten hab ich dann?
Da fehlt vermutlich der Activity Key, bei dem die Batterie leer war und der deswegen entsorgt wurde. Der Verkäufer soll diesen Schlüssel löschen, dann funktioniert es.
Hab ihn nicht bei einem Volvo Händler gekauft in Deutschland, und ihn nach Österreich importiert.
Laut Verkäufer war der Polestar ein Leasingfahrzeug bei einer Reinigungsfirma.
Somit hab ich nicht viel Hoffnung das ich da was bekomme.
Kann ich einfach zu einem Volvo Händler in meiner Nähe fahren und die löschen den 3ten Schlüssel?
Danach zeigt er am Display nur noch 2 benötige Schlüssel an?
Ja, der dritte Schlüssel muss offiziell entfernt werden. Dazu muss das Auto an VIDA angeschlossen werden.
Würde aber noch einmal beim Händler vorstellig werden, da rein theoretisch jemand mit dem Activity Key mit Deinem Auto fahren kann. Ob die Batterie leer ist, kann ja keiner sagen.