Polestar 3 Fotos - Besuch im Space in Wien :at:

Ich war heute im Polestar Space in Wien und habe einige Fotos mitgebracht.
Zusammengefasst:

Wunderschönes Auto mit extrem wertiger Verarbeitung und schwedischer Nüchternheit. Wäre ich in der Preisklasse unterwegs, würde ich sofort zuschlagen.
















Edit: Fotos hinzugefügt

16 „Gefällt mir“

Hat das CD vernünftig funktioniert, oder habt ihr es wie Teslabjörn innerhalb von Minuten kaputt gespielt bekommen? :joy:

Die Modelle in den Spaces sind noch bestenfalls Vorserienmodelle. Die Softeware ist noch nicht final aufgespielt. GM hat aber schon funktioniert mit Ladesäulenvorschlag.

Deine Fotos gefallen mir fast besser als die Pressefotos. Da fand ich den 3er nicht gelungen. Das sieht jetzt anders aus ;).

Das Auto ist in natur auch schöner als auf den Fotos. ICh war wirklich schwer begeistert! Wirkt sehr hochwertig und durchdacht.

Fun Fact: Die Ladeschalte hatte offensichtlich Lüfter…

@Ixam97 Das Display dürfte nur ein Interaktives Video abgespielt haben. Man konnte klicken, aber es konnten keine Funktionen aktiviert werden. Spotify ging aber…

Tolle Fotos eines wunderschönen Autos, vielen Dank

Aber der Klavierlack bei der Mittelkonsole. :face_with_diagonal_mouth:, da wird wieder mit matten Folien gearbeitet werden müssen und leider ist es ein SUV.

Das sah aber meines Erachtens wertiger aus als beim PS2. Beim PS2 kann man die Kratzer beim scharfen Anblicken schon reinmachen, man muss die Mittelkonsole nicht mal berühren.

So ist das nun mal, dafür wird der PS4 flacher und weniger SUVig. Was ich als größten Kritikpunkt sehe ist, dass man den hinteren Mittelplatz nicht wirklich nutzen kann. Die Rückenlehne ist sehr unbequem. Das muss bei einem so großen Auto nicht sein, dass der Mittelplatz ein reiner Notplatz ist.

1 „Gefällt mir“