Polestar 3 neu

Wie lange wartet man da aktuell? Als ich ihn im Mai getestet habe, war die Aussicht auf frühestens Ende 2023. Da ist das Ding dann schon alt.

1 „Gefällt mir“

Was hast du für einen Liefertermin? Bei mir im März damals wollte der Händler keinen angeben. Stand heute wäre der Termin wohl Q3\23

die Wartezeiten sind aktuell Q3/2023, aber ich gehe davon aus Konjunktureinbruch Wartezeiten verkuerzt 05/2023. Der Kiaev6gt laedt mit 800 volt Technologie in 18 Minuten 585 PS. Die 100 000 Euro des Polestar 3 sind schon eine Ansage. Ich weiss nicht ob sich damit der Umsatz verzehnfachen laesst wie gewuenscht.

Ich würde auch nie auch nur annähernd 100k für ein Auto zahlen. Nix für ungut, aber den Kia kann man halt schlecht mit PS vergleichen. Hatte ihn auch in der engeren Wahl, aber da sitzt man ja nur von Plastik umgeben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, sonst wäre es fad.

Pressemitteilung von heute:

https://media.polestar.com/de/de/newsalert/viewemail/13686?utm_campaign=NewsAlert_13686&utm_medium=Email&utm_source=view_in_browser*betonter Text*

1 „Gefällt mir“

Danke! Tolle Neuigkeiten, Samstag fahren wir nach HH und sitzen Probe.

Na dann viel Spaß. Wir hatten in München schon die Gelegenheit. Sehr schönes Auto aber doch ziemlich groß.
Die Modelle, die in dem Spaces zu sehen sein werden, sind aber noch nicht richtig fahrtüchtig.
Aber anschauen und reinsitzen geht prima. :+1: