Polestar 3 seit zwei Wochen in der Werkstatt

Ist das die Sache mit dem Defroster?

Danke!

die funktioniert meines wissens und nach meiner erfahrung beim 3er nicht mehr.

du drückst und hältst die zwei unteren lenkradtasten und betätigst zugleich das bremspedal. nach kurzer zeit siehst du auf dem center display eine meldung. hier musst du aus ´abbrechenˋ drücken. danach führt das system irgend eine routine mit neustart durch. falls auf dem fahrerdisplay fehlermeldungen angezeigt werden, musst du dich vermutlich an den support wenden. bei mir sind fehlermeldungen erschienen, aber wieder verschwunden. das ist offenbar normal und sollte kein problem sein.

nach dieser prozedur meine ich, funktionieren meine online verbindungen wieder zuverlässig.

alternativ kannst du dich auch ins auto setzen und via app chat das ganze auch zusammen mit dem support durchspielen. so habe ich das gemacht.

Mein Hauptproblem ist, dass er seit dem Update nicht mehr AC lädt. Fehler „keine Spannungsversorgung“. DC klappt- aber auf die Dauer keine Lösung….

Danke dennoch!

Hatte ich ganz zu Beginn, wenige Wochen nach Übergabe auch. Ein Wandler musste darauf hin getauscht werden. Bei mir offenbar ein Hardware Fehler. Ob es mit dem Update zu tun hat, weiss ich nicht. Evtl ein paar schlafzyklen abwarten und sonst zurück in die Werkstatt.