Polestar 4 Autozug nach Sylt

Hallo zusammen,

ich hoffe mal an diesem Samstag kann ich meinen vorkonfigurierten PS4 final bestellen. Termin mit PS ist bereits gemacht.

Da wir regelm. Sylturlauber sind und dieses auch nicht missen wollen, habe ich mal in Kenntnis der Abmessungen des Dickschiffes geschaut, wie die Bedingungen für die Autozüge sind. Da ist die Rede von max. 2,20 Breite für PKW. Der PS4 hat mit Spiegel ja 2,13…

Hat jmd. mal von Euch schon die Erfahrung gemacht und kann grünes Licht geben oder wird es arg eng auf dem Zug?

Grüsse Chris

Entscheidend dürfte das Maß ohne Außenspiegel sein, weil es ja um die Spur geht, und da ist die Breite ja „nur“ 2,00m.

Notfalls:

Der Blaue Autozug Sylt transportiert Fahrzeuge mit einer maximalen Breite von 2,86 Metern. Für Fahrzeuge mit einer Höhe bis einschließlich 1,54 Metern gilt eine maximale Breite von 2,60 Metern. Die maximale Fahrzeughöhe beträgt 4,05 Meter, die maximale Länge 20,50 Meter (inklusive Anhänger).

Da ich dort schon jede Menge Range Rover & Co riesen SUV drauf gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass der 4 die Maße sprengt.

1 „Gefällt mir“

Definiere eng? 7 cm sind jetzt nicht die Welt…

Naja, 6 cm auf jeder Seite erscheinen mir jetzt nicht besonders viel, wobei ich nicht weiss, wie breit die Fläche auf den Wagons ist.:man_shrugging:

Ich wollte einfach mal nur wissen, ob hier jmd. schon eine Fahrt mit dem PS4 gemacht hat und alles easy war…

Da war doch mal was…

:wink:

5 „Gefällt mir“