Polestar 4 Emblem Front

Wüsste hier jemand von euch ob und wo ich mir ein Polestar 4 Front Emblem nachbestellen könnte? Am Besten natürlich gleich in Magnesium :wink:

Über Polestar selbst habe ich es noch nicht versucht, das Forum hier ist meine erste Anlaufstelle, da es mir eben erst aufgefallen ist :wink:

vielen Dank

Ist das während der Fahrt abgefallen, dann würde ich mal in der Werkstatt wegen Garantie nachfragen.

Ansonsten frag doch mal direkt bei

nach. Die haben auch vieles für Polestar.

Während der Fahrt glaub ich eher nicht. War Abends noch in einer längeren Waschstraße, und ich befürchte, dass es dort passiert sein dürfte. Weiß es aber ich nicht zu 100%

War am nächsten Tag nochmal dort um zu fragen ob sie so ein Teil gefunden hätten, aber natürlich anderes Personal und verneint.

Mamoparts hatte ich auch schon geschaut. Die haben das nur für Polestar 2. könnte das eventuell auch für den PS4 passen?

Für die Heckklappe haben sie es. Ruf dort einfach mal an, die sind sehr hilfsbereit.

2 „Gefällt mir“

@mamoparts.com Patrick liest hier auch mit.

1 „Gefällt mir“

Die sind ja auch häufig nachgefragt aus diversen unschönen Gründen :wink:

1 „Gefällt mir“

In der Tat :slight_smile:
Leider nicht mehr ganz so regelmäßig wie früher, aber ich bin immer erreichbar.

1 „Gefällt mir“

Das vordere Emblem gibt es in unterschiedlichen Varianten. Gern suche ich das richtige Emblem für dich raus, dazu brauche ich nur einmal die VIN per PN :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch safe ein Garantiefall. Versuch doch einfach ein Ticket über die App zu erstellen..

Oder hab ich was nicht mitbekommen?