Polestar 4 Farben Thema

Er meinte bestimmt die Bezahlung und nicht die Farbe :grin:

2 „Gefällt mir“

Nee, als Basis für eine Folierung, weil dann die (Schatten-)Fugen nicht auffallen :joy:

ich find´s auch gut: helles, freundliches schwarz

1 „Gefällt mir“

Nee, hell ist nicht gut. Da sieht man nach dem Folieren die Fugen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Habe meinen 4er in Magnesium bestellt, kommt im August

2 „Gefällt mir“

Für mich kommt nur die Elecron beim PS4 in Frage. Nachdem ich es bereits live gesehen habe in Originalgröße… war es klar!!! Love at first sight :smiling_face_with_three_hearts:

:smiling_face_with_three_hearts: Habe mich auch für Electron entschieden.
Wollte mal was anderes als Schwarz.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :sweat_smile:

Wo gibt es Electron live zu sehen? Hab auch in der Farbe bestellt.

Der Stand letztes Jahr in Göteborg an der Teststrecke :wink:

Wie ich weiter oben schon erwähnte, liegen aber in den (zumindest in einigen) Spaces bereits Lackmuster aus. Da sieht man die Farbe zumindest schon mal außerhalb des Konfigurators.

1 „Gefällt mir“

Ich bin am 26.04. in Berlin zum Polstar4 Event. Da werde ich mir die Lackmuster mal anschauen.
Vielleicht ist er ja in dieser Farbe vor Ort. Denke aber, dass es bestimmt ein Weißer sein wird.

VG Marcel

Du warst schneller…:wink:

Hier ein Foto der Farbtafeln Polestar 4 aufgenommen im Store in Suzhou China.

1 „Gefällt mir“

Anbei ein Link aus China mit diversen Detailfotos des Polestar 4 in den entsprechenden Farben und Ausstattungen. In Farbe Storm ist hier u.a. viel zu finden, leider aber auch wenig in der neuen Farbe Electron.

https://car.autohome.com.cn/photo/series/color/62646/11288/#pvareaid=2042292

1 „Gefällt mir“

Auch interessant die 360Grad Ansicht aus dem Cockpit mit Auswahl der Stoffe und auch Nachtmodus.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Sieht mir nicht so schmeichelhaft aus an dem Auto. Auf den ersten Blick dachte ich an einen übergewichtigen Prius :joy: Muss man wohl in natura sehen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich finde ich Gold als Farbe absolut albern, aber imho passt es beim PS4:

Nun ja, mit dem Prius würde ich ihn nicht unbedingt vergleichen, aber schön finde ich, mal einen PS4 „in Bewegung“ zu sehen mit den 21" Sport Felgen. Im Konfigurator finde ich es schwierig, die Optik richtig zu deuten - in diesem Sinne besten Dank für das Foto. :slight_smile:

Die lackierten, unteren Plastikteile („Seitenschweller in Wagenfarbe“) sorgen für diesen Effekt. Die Dinger stehen dem Polestar 4 nicht.

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Jetzt wo du es sagst.

Btw, natürlich ist „Prius“ eine kleine Spitze. Man muss es einfach in Natura sehen. Übrigens sieht der neue Prius ganz gut aus, nur ist es halt kein EV. Stattdessen bringt Toyota EVs die keiner will(bZ4X), nichts können und auch noch teuer sind. Versteht kein Mensch.

Igitt. :nauseated_face:

Furchtbar hässlich! Geht gar nicht!

1 „Gefällt mir“