Polestar 4 in ABRP verwenden

Dazu musst Du auf dem Mobiltelefon und im Auto mit demselben Google-Account angemeldet sein. Weiterhin muss Dein Auto in den Einstellungen auf Mobiltelefon erscheinen

1 „Gefällt mir“

Ok, danke, das läuft auf dem iPhone scheinbar ein wenig anders, Du musst dann in Deine Fahrzeuge gehen, dann kannst Du es zum jeweiligen Fahrzeug senden.

Das geht beim iPhone genau so, die Bedingungen habe ich oben kurz zusammengefasst.
In GM auf dem Mobiltelefon oben rechts auf das Profil klicken → Einstellungen → Meine Fahrzeuge
Dort sollte unter „Verbundene Fahrzeuge“ der PS4 auftauchen. Wenn das nicht der Fall ist, dann hast Du ggf. unterschiedliche Profile zwischen PS4 und Mobiltelefon (GM App).

1 „Gefällt mir“

Alles richtig, wir reden vom gleichen, und das senden an das Fahrzeug macht man dann unten unter „electric vehicle“ …

Mein Beitrag war auf den Screenshot bezogen, ein direktes senden an das Fahrzeug gibt es bei mir auf dem iPhone nicht.

Rennt :slight_smile:

Bei mir ist das immer an seit ich einmal den Polestar angeklickt habe.

1 „Gefällt mir“

Ah, Top, dann schaue ich mal wie es sich verhält, sobald ich es das erste Mal nutze!

1 „Gefällt mir“

Und sag mal, wird das dann ge-queued, sodass ich das abends senden kann, und wenn ich morgen einsteige ist es da, oder muss die App im Fahrzeug aktiv laufen?

Du kannst es am Vorabend senden.

3 „Gefällt mir“

Und genau so verhält es sich dann auch abschließend :+1:

Besten Dank @DOC @zuger @Cyrusfd

1 „Gefällt mir“