mein PS4 hat vor 2 Monaten angefangen zu klappern. Bei kurzen, auch schon leichten Stößen ins Fahrwerk hört man deutlich links vorne ein nerviges klappern.
Ich schreib das hier nur, weil ein Freund der auch einen PS4 hat, das gleiche Problem mit den Geräuschen hat.
Hat das Jemand von Euch auch? Und weiß schon woran es liegt?
Danke und Gruß
Axel
Hi Axel, bei uns ist es ein ähnlicher Fall. Ich würde es nur nicht als klappern beschreiben. Bei uns klickt es immer wieder einmalig bei ordentlichen Bodenwellen. Klinkt metallisch. Als wenn irgendwas einmal gegen das Blech drückt. War vor Weihnachten mit einer kleinen Liste in der Werkstatt. Das ist eins der Themen, was im neuen Jahr wohl behoben wird. Teile seien auf dem Weg. Mehr Info habe ich aber leider auch nicht. Werkstatt vermutet etwas am vorderen linken Dämpfer.
Hey, ja ich nehme gelegentlich auch solche Geräusche von vorne links wahr. Diese habe ich auch im Frühjahr im Vorführer wahrgenommen. Ich weiß aber auch nicht woran es liegt.
Bei mir ist es auch so. Die Werkstatt hatte die Domlager getauscht, was nicht wirklich Besserung gebracht hat. Drückt man von oben auf die Motorhaube wo das Scharnier und der Haubendämpfer ist, klappert es auch. Habe diese Teile im Verdacht, ist aber schwer zu sagen, da dies bei mir auch Temperaturabhängig ist.