Ich hatte im Kopf mal mit ca. 82-85k € gerechnet, aber ich hab noch die Anhängerkupplung im Sinn.
Das Plus Pro ist schon schön, aber würde wahrscheinlich dem Rotstift zum Opfer fallen (bei mir).
Den Aufpreis für DM sehe ich höher als nur 4k, Performance wird sicherlich auch eher 6k kosten. Leder wäre ich bei 5-6k.
Schon etwas seltsam, hat doch Thomas Ingenlath mehrmals betont, Polestar würde sich nicht von Tesla zu Preiskämpfen hinreissen lassen. Schön wär’s ja, wäre der 4er etwas günstiger, aber ehrlich gesagt bin ich für Europa und insbesondere die Schweiz nicht sehr optimistisch.
Das haben viele gesagt, doch vielleicht war Tesla nur wieder cleverer die Zeichen der Zeit zu erkennen. Die haben auch nichts zu verschenken… Der Spruch geht ja weiter:
„Und nichts hindert mich daran klüger zu werden!“
Aber: In China ist gar nicht Tesla der Vorreiter des Preiskampfs, aber dort wird er deutlich härter gekämpft als in Europa.
Ja, wird dann wohl genau so ein Reinfall sein, wie letztes Jahr, als ich den Polestar 1 für ein Wochenende gewonnen habe oder besser gesagt gewinnem sollte…
Nunja, als ich mir im Sommer den Polestar 1 dann für ein Wochenende holen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass -der einzige den Polestar Deutschland hat- verunfallt ist und daher nicht mehr fahrbereit ist.
Wir haben uns dann aber auf etwas anderes geeinigt.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: