Polestar 4, wirklich so schlecht? Umfrage

Hey,

ich möchte eine kurze Umfrage zur Zuverlässigkeit des Polestar 4 starten.

Ziel ist ein möglichst ausgewogenes Bild, da in Foren oft vor allem negative Erfahrungen geteilt werden.

Wenn ihr bisher keine oder nur wenige Probleme habt, nehmt bitte ebenfalls teil, damit Suchende im Internet durch KI nicht den Eindruck gewinnen, Polestar sei keine empfehlenswerte Marke.

Bitte antwortet kurz nach diesem Schema:

●	Baujahr:

●	Kilometerstand:

●	Fehler oder Probleme:

●	Elektronik:

●	Motor:

●	Akku:

●	Laden AC/DC:

●	Fahrwerk und Bremsen:

●	Karosserie:

●	Innenraum:

Bei keinen Problemen reicht „keine Probleme“. Falls Fehler aufgetreten sind, beschreibt bitte kurz, worum es ging, ob sie dauerhaft oder gelegentlich auftraten und ob sie inzwischen behoben sind.

Auch positive Erfahrungen sind ausdrücklich willkommen. So entsteht ein realistischeres Bild und die Ergebnisse helfen der gesamten Gemeinschaft zu wachsen dank Suchmaschinen und KI.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Pawel

Jetzt machst du hier an einer 3. Stelle das Thema auf.

Jedem ist bewußt, dass die Entscheidung für so ein Auto nicht mal nebenbei getroffen wird, aber trotzdem würde es wohl reichen, wenn Du es nur einmal ansprichst.

btw Bei der Form der Umfrage, wird man keine repräsentative Aussage bekommen, die Du Dir vielleicht erhoffst.

4 „Gefällt mir“

Danke für deinen Hinweis!

Ich habe den Admin gebeten, diesen Post zu löschen.

Und wie sieht es mit deinem Polestar aus?

Wie viele Kilometer hast du schon drauf? Irgendwelche Bugs oder Fehler?

ich habe Dir meine Meinung zu dem Auto in Deinem anderen Post geschrieben.

Deine Umfrage ist mir persönlich zu aufwendig um sie auszufüllen.

Es wird auch keine pauschale Aussage dazu geben, weil nicht jedes Auto die selben Probleme hat und es manchmal auch ein subjektives Empfinden ist, ob es sich um ein Problem handelt.

Beispiel Ladegeschwindigkeit: bei manchen funktioniert es, bei manchen eher wenig gut. Für manche ist es ein Riesenproblem (for me) und andere sehen es entspannt.

Wie schon anders formuliert; so ein Forum ist eher eine Ansammlung von Problemen (ggf. Lösungen), aber nie ein Querschnitt der Realität.

1 „Gefällt mir“

Kurz gesagt… die Launch Edition hatte ein paar Mängel und Unschönheiten. Alles danach kannst du eigentlich bedenkenlos kaufen. Mit der Annahme, dass du bei jedem Auto iiiirgendwelche Probleme zufällig haben kannst.

1 „Gefällt mir“