Und das sagt der Microsoft Copilot dazu (mit Infos aus der Polestar-Seite)
An wievielen verschiedenen Standorten kann man derzeit Polestar-Fahrzeuge in Deutschland Probe fahren
In Deutschland gibt es derzeit 15 Standorte, an denen Sie Polestar-Fahrzeuge Probe fahren können2. Diese Standorte sind über das ganze Land verteilt, sodass Sie sicherlich einen in Ihrer Nähe finden können.
Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen!
1 www.polestar.com 2 www.polestar.com
Ich wunder mich, dass bei den Gewinnern immer ein Ort angegeben ist. Ich konnte nirgends einen Ort eintragen. Hab ich etwas übersehen oder wird der Ort einfach direkt bei den Gewinnern angefragt? @DOC@Pole2022
Hallo zusammen,
ich habe schon am ersten Tag eins der T-Shirts gewonnen und habe mich sehr gefreut. Bis heute habe ich es aber noch nicht bekommen. Ist das normal und alle bekommen die Gewinne erst später? Oder ist bei mir was schief gelaufen? Ich hatte nach dem Gewinn die Größe usw.angegeben.
Habt ihr eure Gewinne schon bekommen?
Die Teile, bei denen eine Größenangabe erforderlich ist, dauern etwas länger. Jetzt ist sowieso erst mal Weihnachten angesagt, ich gehe davon aus, dass ab Januar dann die Daten weitergegeben werden und ihr irgendwann Mitte Januar euren Gewinn in den Händen halten könnt.
Die Teile ohne Größenangaben sind vorrätig und konnten natürlich sofort versandt werden.