:ps_d: Polestar-Adventskalender 2024 (nur D)

Und das sagt der Microsoft Copilot dazu (mit Infos aus der Polestar-Seite)
An wievielen verschiedenen Standorten kann man derzeit Polestar-Fahrzeuge in Deutschland Probe fahren

In Deutschland gibt es derzeit 15 Standorte, an denen Sie Polestar-Fahrzeuge Probe fahren können2. Diese Standorte sind über das ganze Land verteilt, sodass Sie sicherlich einen in Ihrer Nähe finden können.

Falls Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es mich wissen! :blush:
1 www.polestar.com 2 www.polestar.com

Wahrscheinlich arbeitet der Praktikant auch am Weihnachtskalender…:rofl: aber tatsächlich ziemlich unglücklich ausgedrückt

Ich habe einen Hugger Backpack gewonnen. Ich bin gespannt wie der in echt aussieht.

15 „Gefällt mir“

Ihr gewinnt alle - bei mir bisher trotz aller Antworten richtig - NIX :sweat_smile:

Drueckt mir die Daumen fuer die letzten Tage :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne den Basketball gewonnen, aber nix war’s :sob:

1 „Gefällt mir“

Stimmt nicht ganz… Ich habe auch nix gewonnen :pleading_face: Ich hätte gerne den Rücksack oder den Rain Duffel…:confused: Aber ich gönne es den anderen auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, ich gewinne auch nie was…:confused:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch nix gewonnen. Es sind aber auch ein paar schöne Preise dabei.

Und es soll noch besser werden bis zum 24.

3 „Gefällt mir“

Am 24. dann das Candela Boot? :wink:

10 „Gefällt mir“

Gratulation :+1: die sind cool. Und alle anderen können ja noch hoffen…inklusive mir :crazy_face::santa:

1 „Gefällt mir“

Ich wunder mich, dass bei den Gewinnern immer ein Ort angegeben ist. Ich konnte nirgends einen Ort eintragen. Hab ich etwas übersehen oder wird der Ort einfach direkt bei den Gewinnern angefragt? @DOC @Pole2022

Die Lieferadresse wurde erst nach Gewinnmitteilung angefragt. Ob ich zur Anmeldung einen Ort angegeben habe, weiß ich nicht mehr.

Das Paket ist übrigens unterwegs. :confetti_ball:

3 „Gefällt mir“

Bei der Anmeldung wird eine PLZ abgefragt

Ok? Daran kann ich mich nicht erinnern. :thinking:
Kann ich die PLZ irgendwo einsehen?

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe schon am ersten Tag eins der T-Shirts gewonnen und habe mich sehr gefreut. Bis heute habe ich es aber noch nicht bekommen. Ist das normal und alle bekommen die Gewinne erst später? Oder ist bei mir was schief gelaufen? Ich hatte nach dem Gewinn die Größe usw.angegeben.
Habt ihr eure Gewinne schon bekommen?

Der Rucksack wurde gestern geliefert.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch unter den Gewinnern und habe bis jetzt nichts erhalten! Wenn die das vergessen oder verschlampt haben, dann will ich den Rucksack! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war der Rucksack ebenfalls sehr schnell da

1 „Gefällt mir“

Die Teile, bei denen eine Größenangabe erforderlich ist, dauern etwas länger. Jetzt ist sowieso erst mal Weihnachten angesagt, ich gehe davon aus, dass ab Januar dann die Daten weitergegeben werden und ihr irgendwann Mitte Januar euren Gewinn in den Händen halten könnt.

Die Teile ohne Größenangaben sind vorrätig und konnten natürlich sofort versandt werden.

4 „Gefällt mir“