:ps_d: Polestar-Adventskalender 2024 (nur D)

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender mit tollen Preisen.
Nähere Informationen findet ihr hier:

Hinweis:

Es gibt in diesem Jahr keinen gesonderten Code für das Forum, deshalb einfach den aufgeführten Punkten auf der Website folgen.

6 „Gefällt mir“

Und für die Schweiz, bzw. alle anderen ausser DE? Leider kann man da nur DE auswählen. Wir Schweizer wollen doch auch etwas gewinnen :cry:

Ich habe es mal weitergemeldet. Mal sehen, ob was geändert werden kann.

2 „Gefällt mir“

So, Antwort aus Köln erhalten, etwas ernüchternd, aber nachvollziehbar.

Es ist eine Aktion des deutschen Polestar-Marktes. Zwar hatten wir in der Vergangenheit auch schon mal die Freunde aus A und CH mit dabei, das geht aber nun nicht mehr.

Als Tipp mit einem Augenzwinkern kam noch: „Vielleicht melden sich die Schweizer Kameraden mal beim Support in CH?“

In diesem Sinne - leider keine schnelle Lösung dafür.
(Aber höhere Gewinnchancen für die deutschen Teilnehmenden)

Man muss doch nur eine deutsche PLZ eingeben.
Hab die vom Büro genommen.

Ist geschehen, mal sehen, wir werden’s überleben und gönne’s euch in :de: :joy:- vielleicht gibt’s ja wie letztes Jahr wieder für alle in der :ch: eine Züri Tirgel (die Eingeweihten wissen, was das ist und was ich meine :wink:)…

EDIT (26.11.2024 mittags):
Bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Team Polestar Schweiz, vielleicht ist ja der Workload für die neuen Modelle gerade etwas (zu) gross…und da hätte ich im Sinne aller Betroffenen durchaus Verständnis dafür, wenn die Prioritäten richtig gesetzt werden :sweat_smile:.

Einmal werden wir noch wach…

Kleiner Reminder an den Kalender - kostet nix und die Gewinne sind i.d.R,. recht attraktiv.

5 „Gefällt mir“

Danke für den Reminder - das Shirt ist vermutlich schon unterwegs :innocent:

Grottenschlechter Kundenservice und wenn man dann mal was vernünftiges macht, gilt es nur für eine ausgesuchte Klientel.

Ein guter Kundenservice würde spätestens dann in die Gänge kommen, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

Ist das jetzt wirklich notwendig, hier so darauf zu reagieren?

Der Adventskalender wird eigenständig von Polestar Deutschland finanziert und ausgerichtet. Es ist zwar schade, dass AT und CH daran nicht teilnehmen können, aber das sind eben andere Märkte mit eigenständigen Ländergesellschaften. Von daher ist es durchaus nachvollziehbar, dass es so ist, wie es ist. Möglicherweise gibt es auch rechtliche Gründe, dass Polestar Deutschland keine derartigen Verlosungen in Österreich und der Schweiz durchführen darf.

12 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem? Ich spreche nur an, was offenkundig ist und habe niemanden beleidigt.

Der schlechte Service ist doch nicht von der Hand zu weisen und ist hier zigfach dokumentiert. Es zieht sich nun mal durch wie ein roter Faden.

Offenbar stößt Kritik aber bei eingefleischten Polestar-Jüngern sauer auf.
Dann ist dies halt kein Forum im eigentlichen Sinne mehr, sondern ein Fan-Treff. Schade.

Bin mir nicht sicher was das Thema Kundendienst mit dem Adventskalendar zu tun hat. Vielleicht einen andere Thread?
Schönen 1. Advent an alle :smiling_face::christmas_tree:

12 „Gefällt mir“

Na hoffentlich geht dieser Dampfhammer hier nicht 24 Tage durch…

4 „Gefällt mir“

Sanfte Grüße!
Darf man fragen was es für Extreme gibt?

Ich kann verstehen, wenn man enttäuscht ist, dass man an so einer Aktion nicht teilnehmen darf. Und auch Kritik am Service ist sicherlich nicht ungerechtfertigt. Nur finde ich es einfach schade, dass man dann hier die Stimmung im Thread so runter ziehen muss, wo es eigentlich um eine schöne Aktion für die Adventszeit geht.

Und auch ich wünsche allen einen besinnlichen ersten Advent (natürlich in einem Ambiente, wie es sich für einen eingefleischten Polestar-Jünger gehört :innocent:)!

17 „Gefällt mir“

Wie gesagt, musst du bei der Anmeldung eine Deutsche PLZ angegeben.
Wenn du Bekannte oder Kollegen in Deutschland hast nimm deren PLZ.
Es ist sonst keine Bestätigung notwendig.

Polestar Österreich macht halt da nicht mit, aber du kannst in D mitspielen.

Viel Erfolg.

PS: Ich find es eine nette Idee und fände es auch super wenn dies im Deutschsprachigen Raum ausgerollt werden wäre, ist aber nicht. Und mitspielen kann man mit diesem „Trick“ trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Zusätzlicher Rabatt neben den Launch Weeks in Höhe von EUR 2.500,-
Viel Spaß beim bestellen

2 „Gefällt mir“

Besten Dank - die 2.500 € nehme ich mit. :grinning:

Na, hat schon jmd. etwas gewonnen?

Edit: Okay, ich! Ich habe gerade eine Gewinnbenachtichtigung bekommen. :v:

9 „Gefällt mir“

Der Rucksack ist cool, viel Spaß damit.

Ich hab noch nix gewonnen :cry:

1 „Gefällt mir“