Was ist denn mit der Aktie los? Heute Nachmittag innerhalb kürzester Zeit um über 15% gestiegen?
Hab ich was verpasst?
wat? Schnell gucken, werde ich doch noch reich?
Bestimmt!
Meine Verluste haben sich von fast -25% auf nur noch rund -10% geändert
Ich habe wohl deutlich später gekauft und tatsächlich Plus
Wenn die Vorstellung des 5er am 8.9. dazu führt, dass die Aktie nochmal so einen Sprung macht, bekomme ich nach Abzug aller Steuern und Gebühren vielleicht sogar ein paar Cent raus.
dann gib mal nicht alles auf einmal aus
Ich investiere das in die Winterräder, die ich noch beschaffen musss
Muss der BVB dann eigentlich nach München???
Weiß nicht ob der Söder das zulässt, das würde das Niveau in München unzulässig erhöhen.
Zumindest scheint sie jetzt wieder zu fallen. Vielleicht war der Anstieg nur eine Anomalie.
Nein, keine Anomalie. In ein paar Tagen werden die Zahlen aus dem 2. Quartal 2025 veröffentlicht. Die Analysten gehen davon aus, dass diese ziemlich positiv aussehen werden. Positiv heisst bei Polestar leider nur „weniger Verlust“. Aber immerhin, die Richtung stimmt und die Anleger freuts.
Und nach dem kurzen Höhenflug (am 3.9. nochmal kurz nach oben gesprungen) nun wieder der Absturz.
Und was für einer! Scheint jetzt richtig bergab zu gehen.
Ich habe den Eindruck, dass Geely immer schön den Kurs um 1 USD je Aktie hält. Dadurch können sie Polestar an der Börse halten und müssen niemanden abfinden.
Man sollte nicht außer Acht lassen, dass Polestar in den USA an der Börse notiert ist und der USD-Kurs auch deutlich nachgelassen hat.