Quelle ist verlinkt. Genutzt wird Phasendifferenz der Trägersignale.
Sorry bin vom Fach Vermesser du liegst falsch dyor hilft weiter viel Spaß mit unseren PS
Das kannte ich auch schon mal…
Wagen auf Werkseinstellungen zurückgestellt und alles nochmal eingerichtet…
Dann funktionierte es wieder…
Ist das euer Ernst? Alles neu installieren und anmelden? Das ist heavy !!!
Dauert max 1/2 Stunde
eigentlich zu lange um ehrlich zu sein! Wie viel Zeit und ärger ich mit dieser blöden App schon verbracht habe, geht auf keine Kuhhaut Da ist doch wieder etwas unprofessionell programmiert und wird nicht richtig zurückgesetzt (Netzwerk mit Bluetooth und WLAN zurücksetzen bringt übrigens gar nichts). Hat jemand schon versucht „nur“ das Profil zu löschen und neu anzulegen?
Oh ja und fast einen halben Tag verzweifelt…
Willkommen im Club!
Ich habe das Glück, dass ich über meine Firma einen sehr guten Draht zum Volvohändler in meiner Stadt habe und die waren super nett und hilfsbereit… Ach Scheisse, ich nenne jetzt auch mal Ross und Reiter… ERB in Hannover…
Danach lief alles wieder problemlos…
Hast du das mit dem Profilwechsel schon gemacht?
War ein Beitrag von Electrified.
2. Profil einrichten, Admin Rechte geben. Login Polestar Account machen…
Dann dort Handy trennen.
Profilwechsel ins echte und neu koppeln.
Achtung: das hier ist nur für Kurzform.
Ich bin dann schlussendlich den Weg mit dem vollständigen Reset gegangen und konnte das Smartphone wieder verbinden.
Allerdings so richtig gut läuft es noch nicht:
Bilder hinzufügen
Du hast, nach der neuen Kopplung, bestimmt noch keine 36h gewartet, oder?
Die Kopplung dauert immer noch sehr lange. Geduld und Hanftee.
Heute Morgen bekam meine App keinen Kontakt mehr mit dem Fahrzeug. Danach erschien eine Meldung, ich müsse mich neu anmelden. Angemeldet, und alles funktioniert wieder.
Ich stell den Hanftee wieder zur Seite.
Behalte ihn aber besser in Reichweite… Passiert bei mir regelmässig…
Was hat es denn mit diesen 36h auf sich? Bei der Übergabe sagte der HandOver auch etwas, dass restliche Funktionen in der App dann nach ein paar Tagen dazu kommen.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Bei der Veröffentlichung der App damals vor einem Jahr wurde das uns explizit so mitgeteilt. Es gab eine Mail und auch der Support wusste darüber Bescheid. Wir gehen jetzt davon aus, dass es auch heute noch so ist. Die Synchronisation dauert wohl etwas.