Ja P3.0.3 ist nötig und mit iOS 4.6.0 wird die Ladeleistung bereits angezeigt. 4.6.1 wird vermutlich ein Bugfix sein. Bspw. fehlte bisher die kW und das Leerzeichen, wenn es länger als 24h dauerte bis zum Ladeende.
Eigentlich ist es lächerlich. Seit Jahren wünschen wir uns eine Ladeleistungsanzeige im Cockpit anstelle der nachladenden Strecke.
Nun haben wir die Leistungsanzeige in der App, im Cockpit fehlt es nach wie vor.
Mein App behauptet seit einigen Tagen das Fahrzeug würde verwendet und dewegen sind die Remotefunktionen nicht verfügbar, obwohl es lädt. Auch ein update der App auf 4.6.1 hat nichts gebracht.
Hat das noch jemand?
Diese Benachrichtigung beim Laden ist ja noch nerviger als gedacht. Wenn man sie wegdrückt, ploppt sie kurz danach erneut auf, ohne dass sich irgendetwas verändert hätte.
Also habe ich es mir nicht nur eingebildet
Ich bin mir grade nicht mehr 100% sicher, aber ich meine das War bei mir auch kurz vor 3.0.3 nach einem App-Update so.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mir in der App immer der Ladestand 80% angezeigt wird, auch wenn er sich geändert. Als wäre das Feld eingefroren.
Alle anderen Funktionen gehen (Ver-Entriegeln, Vorwärmen, Location).
App geschlossen, Cache geleert, CD Reset ohne Erfolg versucht, TCAM Reset noch nicht, aber die Verbindung steht ja auch.
Kennt das jemand?
Verstehe ehrlich gesagt die Logik nicht. Nur weil der „Transportweg“ existiert, kann man doch keine Rückschlüsse darauf schliessen, welche Inhalte darüber transportiert oder nicht transportiert werden.
Zu 99,9% wird die hier also jeder auch noch den TCAM Reset nahelegen. Deshalb, am besten gleich machen, und wenn das nichts hilft, dann die Frage stellen, ob das sonst noch jemand kennt.
Just my 5 cents….
Enso
(Markus)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
97