Polestar App gibt falschen Standort an

Hallo Polestar Freunde. Seit gestern, nach der letzten Fahrt, wird mir ein falscher Standort in der App angezeigt. Die Kilometer und der Ladezustand nach der letzten Fahrt (in die Arbeit) dürften aber stimmen nur Parker ich immer noch Zuhause!!!???Wie kann das sein???
Habt ihr einen Einfall?

Vielen Dank!

Kommt immer wieder vor, schon seit Jahren.

Oft wird der vorherige Standort angezeigt oder, seltener, der Standort bleibt für Tage immer der Gleiche.
Abhilfe kenne ich keine, über Ursache darf munter spekuliert werden. Ist wahrscheinlich einfach eine sch… HW&SW-Architektur und zusätzlich grottig programmiert.
In aller Regel weiß ich aber wo ich geparkt habe und habe dieses Feature bis dato nur als Spielerei benutzt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird in der App momentan angezeigt, dass das Auto verwendet wird obwohl es in der Garage steht und geladen wird. Der Ladestand wird korrekt angezeigt und geht langsam hoch.
Den falschen Standort hat es mir auch schon 2-3x angezeigt. Das löst sich irgendwann von selbst.

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl wieder mal was mit der Connectivity und Cloud.
Gibt sich meist von selbst.

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen
Das Handy neu starten hilft sehr häufig.
Ich benutze meinen Poli seit 3 Jahren nur mit dem Handy und habe das Gefühl die meisten Probleme kommen vom Handy.
Noch viel Spaß beim Fahren

1 „Gefällt mir“

Funkt seit gestern wieder. Habt’s alle recht - gibt sich von alleine wieder und ist eigentlich als Spielerei zu sehen. War nur bei mir zum ersten Mal.

Danke an euch alle!!! LG