:ps_d: Polestar | BVB Academy Event

Liebe Polestar Community,​​

Polestar und den BVB verbindet eine starke Partnerschaft und eine gemeinsame Challenger‑DNA: mutig, zukunftsorientiert und getragen von einem klaren Blick in die Zukunft. Aus diesem gemeinsamen Spirit heraus möchten wir euch Erlebnisse bieten, die begeistern und für immer in Erinnerung bleiben.

Am 11. April 2026 laden wir die Kinder unserer Polestar Fahrerinnen und Fahrer zu einem exklusiven Event beim BVB ein - am Heimspieltag des BVB gegen Bayer Leverkusen. Gemeinsam mit der BVB-Fußballakademie haben wir ein einzigartiges Programm entwickelt, das sportliche Begeisterung, professionelle Betreuung und echte Stadionmagie vereint.

In einer 90‑minütigen Trainingseinheit erleben 20 Kinder hautnah, wie es sich anfühlt, wie die Profis zu trainieren - angeleitet von lizenzierten Trainern der BVB Evonik Akademie. Für das perfekte Trainingsgefühl sorgen wir selbstverständlich auch: Jedes Kind erhält ein komplettes BVB‑Heimset bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen. Ein weiteres Highlight: Maskottchen Emma schaut persönlich vorbei, nimmt sich Zeit für Fotos, Autogramme und sorgt für jede Menge strahlende Gesichter.

Im Anschluss geht es für jedes Kind gemeinsam mit einem Elternteil ins Stadion - live zum Spiel Borussia Dortmund gegen Bayer Leverkusen. Für die Verpflegung von Kindern und Eltern ist während des Events gesorgt.

So meldet ihr euer Kind an: Da die Plätze limitiert sind, könnt ihr Interesse über unser Bewerbungsformular bekunden.

Die Teilnahmeplätze werden im Anschluss per Losverfahren vergeben. Die ausgewählten Familien erhalten rechtzeitig eine Bestätigung per E‑Mail. Wir freuen uns auf einen Tag voller Fußballbegeisterung, Emotionen und unvergesslicher Erlebnisse - gemeinsam mit euch und euren Kindern.

Ihr Polestar Team

3 Likes

Hallo,

bin mit meinen Sohn dabei. Wer noch?

-Guido

Danke dir @Enso ,

Ich habe mich angemeldet und bin auch mit meinem Sohn dabei.
@GuidoM dann sehen wir uns dort. :slight_smile: